In Jerusalem gibt es kein "Denkmal der Schande", das die Verbrechen des Apartheid-Regimes Israel jedem Touristen vor Augen führt.

"Es ist eine Schande, dass unter uns Menschen sind, die falsche Konsequenzen aus der deutschen Geschichte ziehen wollen. Eine Entschuldigung bei allen Opfern des Nationalsozialismus wäre angebracht, zuerst bei den im industriellen Massenmord umgekommenen sechs Millionen Juden." sagte der israelische Botschafter in Deutschland, Yakov Hadas-Handelsman.

Außerdem dilettierte er, dass Äußerungen wie von Höcke dürften keinen Platz haben in einem demokratischen Deutschland, das heute für Vielfalt, Toleranz und Freiheit stehe. 

Schön, dass Yakov Hadas-Handelsman die Freiheit hat, seine Meinung zu sagen. Wir haben diese Freiheit in Deutschland nicht. Denn dann würde niemanden stören, was Björn Höcke mit einer "erinnerungspolitischen Wende um 180 Grad" gefordert hat. 

Das wir mit einer "dämlichen Bewältigungspolitik" das einzige Volk der Welt sind, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat", ist eine unwiderlegbare Tatsache.

Wie gesagt, in Jerusalem fehlt dieses "Denkmal der Schande", das die Verbrechen des Apartheid-Regimes Israel* jeden Touristen vor Augen führt. Am besten, wir lassen die Israelis selbst zu Wort kommen:


Zum Thema Holocaust kann ich nur sagen, dass der BRD-Gesetzgeber es unter Strafe stellt, die Zahl der Opfer des Nationalsozialismus in Höhe von 6 Millionen infrage zu stellen, gleichzeitig aber ein Gedenkbuch an die Opfer des Nationalsozialismus aufgelegt hat, das 170.000 Opfer enthält. 

5.830.000 Personen von den 6 Millionen Opfern der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) im Gedenkbuch des Bundesarchivs nicht erfasst !!! Wo sind die Daten dieser 5.830.000 Menschen? 

Wenn Deutschland eine Demokratie wäre, dann würden Forscher nicht daran gehindert, die Wahrheit ans Licht zu bringen. 

HOLOCAUST AN 6 MILLIONEN JUDEN: ALTE ZEITUNGSBERICHTE AB 1915 ZEIGEN ERSTAUNLICHES

Benjamin H. Freedman über den Zionismus


Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte

Gerard Menuhin und der Buchtitel seines Werkes. Zu deutsch: "Sag die Wahrheit, auch wenn sie weh tut"! Das Buch ist derzeit nur in Englisch bei Amazon erhältlich. Doch Amazon liefert in alle Länder. Die deutsche Version soll im Frühjahr 2016 erscheinen und wird wieder bei Amazon erhältlich sein.

Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, "die größte Lüge der Geschichte" und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Menschheitsverlaufs zu entlarven. In seinem zuerst in Englisch erschienen Buch "Tell the Truth & Shame the Devil" (siehe Screenshot) durchbricht er alle strafrechtlichen Tabus. Er schreibt: "Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien." Weiterlesen ... 

Der Link http://globalfire.tv/nj/15de/juden/25nja_die_luege_bebt.htm ist nicht mehr aktiv. Deshalb stelle ich Screenshots zur Verfügung: 


"Ich habe das Wort Auschwitz nicht vor dem Frühjahr 1945 gehört."

Das sagte Richard von Weizsäcker, ein echter und aufrichtiger Bundespräsident in einem Spiegel-Interview. Richard von Weizsäcker war nicht irgendwer. Sein Vater wurde wegen Kriegsverbrechen verurteilt, weil er sehr nah an Hitler dran war. 

Völkermord der Alliierten am deutschen Volk

Der Bericht beweist, was unaufrichtige Deutsche verschweigen: Den Völkermord der Alliierten am deutschen Volk. Alexander Laube schrieb am 2. Oktober 2014 in Facebook:

Weithin unbekannt ist, dass man in amerikanischen und französischen Kriegsgefangenenlagern in Westdeutschland, vor allem den so genannten „Rheinwiesenlagern”, fast eine Million deutsche Kriegsgefangene an Hunger und Seuchen sterben ließ, obwohl die Hilfslieferungen aus aller Welt beim Roten Kreuz zur Verfügung standen. Sie wurden zurückgehalten, in vollem Bewusstsein über die Folgen – man ließ die gefangenen Deutschen absichtlich sterben. 

Das Buch des Kanandiers James Baque „Der geplante Tod" belegt diesen Völkermord in den US-Vernichtungslagern 1945/46 und sorgte in Amerika für einen Skandal.In der BRD werden solche Umstände natürlich selbstredend unter den unter den Teppich gekehrt.

Die BRD-Deutschen bekommen systematisch einen Schuldkomplex eingepflanzt auf der Basis angeblicher deutscher Kriegsschuld und angeblichen Zivilisationsbruchs wie Verbrechen der Wehrmacht, ... Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Deutschen werden als das Sudelvolk. . . dieser Welt hingestellt,verantwortlich für das einmalig Böse, die Zerstörung des Urvertrauens aller Menschen. . . Ihre einzige Existenzberechtigung in dieser Logik ist ihre Aufopferung für die Welt, für Europa,für Ausländer usw. bei gleichzeitiger Selbstauflösung.

Beim einzelnen Menschen kommt diese psychomartialische Kriegsführung der Alliierten so an,dass er praktisch zum geistig unheilbar Schwerverletzten mutiert, zum künstlich geistig behinderten Humankrüppel, zum seelisch Verstümmelten. Sein Bewusstsein wird um die kollektive Komponente gebracht, um die Heimat in der Volksseele mit positivem Bezug zu den Ahnen. Einer der wichtigsten Identitätsaspekte – und damit die Gesamtidentität! - wird unter scheinheiligen Vorwänden gezielt zertrümmert. Kein anderes Volk außer dem der Noch-BRD wird einer solchen Seelen-Amputation unterzogen. Beim Kollektiv des Volkes ist dessen Auflösung die Folge!

Der Begriff der „Schuld” ist dabei kontraproduktiv und dient, wie in allen Religionen, nur zur geistigen Kontrolle mit Hilfe des „schlechten Gewissens”. 

Deshalb enthalte ich mich hier der üblichen Floskeln von der „deutschen Schuld”, die ich weder für mich noch für meine Eltern und Großeltern akzeptiere. Es gibt „Schuld” nur für den einzelnen Menschen, und der Einzelne muss, wenn er Schuld auf sich geladen hat, auf seine Weise daraus lernen, um künftig nicht mehr dieselben Fehler zu machen. „Schuld” kann immer nur eine persönliche, niemals eine kollektive sein. Solange jedoch nicht über jede Schuld offen gesprochen werden darf, das heißt, solange Schuld und Verbrechen der Alliierten als ein Tabu dem Schweigen anheim fallen, während die Fehler von Deutschen immer wieder betont und sogar erfunden werden, bleibt jede „Vergangenheitsbewältigung” eine Farce. Diese einseitige Art der Verbrechenssühnung wurde am 23.10.1954 im so genannten „Überleitungsvertrag" festgeschrieben.
Unterzeichnet von Adenauer für die BRD, sowie den Vertretern der USA, Englands und Frankreichs, verbietet er ausdrücklich die Verfolgung oder Bestrafung jedweder Verbrechen, die im oder sogar nach dem Kriege von westlichen Alliierten an Deutschen begangen worden waren!


Über den Genozid am deutschen Volk

Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte, die die Sieger gern verschweigen. Hellstorm – Exposing The Real Genocide of Nazi Germany – ist ein 90 Minuten Dokumentar-Film von Thomas Goodrich und Kaly Hunt, und erzählt die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volk von den Alliierten: Bombenkrieg, Vertreibung, massenhafte Vergewaltigungen, Folter- und Todeslager, gezieltes Verhungern- und Erfrieren lassen, kurz Massenmord. Die Aufnahmen sind schwer erträglich. Es war für die Macher selbst ein Schock, zu erkennen, was ihnen ihre Regierung, ihre Schulen und ihre Medien vorenthalten hatten.
Der Doku-Film ist jetzt komplett in deutscher Version: 
HÖLLENSTURM (OFFIZIELL) - Die Vernichtung Deutschlands [Hellstorm in Deutsch] 


Ein demokratisches Deutschland, das heute für Vielfalt, Toleranz und Freiheit stehe, existiert nicht.

Ohne Gewaltenteilung gibt es keine Demokratie. In Deutschland gibt es keine Gewaltenteilung. Alle Entscheidungen werden von einer Parteien-Diktatur getroffen. Das Volk wählt keinen Bundespräsidenten, keinen Bundeskanzler, keinen Ministerpräsidenten, keinen Minister - nichts. Das Volk wählt lediglich Parteien und diese Parteien bestimmen, setzen sogar die Richter ein, die über ihre Verbrechen urteilen müssten.

Deutschland, das ist Diktatur vom Feinsten. Vom Feinsten für von Industrie, fremden Regierungen und Lobbyisten. Deutsche Politiker verkaufen sich an den Höchstbietenden. Schlimmer als Nutten. Die haben wenigstens ihren Preis. 

Nun, wir wissen, dass es den Deutschen per Abkommen verboten, ihre Geschichte abweichend zu der alliierten Geschichtsschreibung niederzuschreiben. 1990 haben die Verbrecher und Hochverräter in Berlin, die sich als deutsche Regierung ausgeben, dieses Abkommen zur Geschichtsfälschung verlängert! Siehe Video! 


Die BRD-Freimaurer-Justiz kann die Nachforschungen im Ausland und die Veröffentlichung der Ergebnisse nicht aufhalten: 
Wichtiger Hinweis: Es ist meine Pflicht als Demokrat, auch darauf hinzuweisen, ohne dass ich mir alles zu eigen mache, was andere Menschen publizieren!























MerkenMerken