Angela Merkel diente zuerst Erich Honecker, später Helmut Kohl und heute Obama. Diente sie damals der Stasi und heute der NSA‏

Der Vater von Angela Merkel war bereits christlicher Kommunist, der unmittelbar nach dem Tode von Stalin 1954 mit der gerade geborenen Angela von Hamburg in die ehemalige DDR übersiedelte.  

Statt für Konsum und Weltmetropole entschied er sich als roter Pfarrer lieber für die DDR-Provinz in der Uckermark, wo er als Pfarrer arbeitete. Später brachte er es sogar zu einem Kirchenfunktionär, der DDR -Vikare und Pfarrer schulte und im Sinne der SED ausbildete. Die Kirche im Sozialismus propagierte er dort als der Top-Ausbilder der Kirche der DDR.

Auch Angela Merkel  wurde schnell in das neue System integriert und FDJ- Mitglied.   Da blieb sie schon nicht nur einfaches Mitglied wie Millionen anderer Jugendlicher. Vielmehr wurde sie bald in Leitungssgremien der FDJ gewählt. So durfte sie auch eine Ansprache der Abschlußfeier für ihr Abitur halten. Sie rief zur Unterstützung des bewaffneten Kampfes der marxistisch-leninistischen FRELIMO - Rebellen in Mosambik für den Kampf gegen Neokolonialismus und US-Imperialismus auf und sammelte Geld für die Waffen dieser Rebellen in Afrika.

Als privilegierte DDR-Bürgerin durfte sie natürlich auch an der Karl-Marx-Universität in Leipzig studieren. 

Nach dem Studium bewarb sie sich in Illmenau in Thüringen an der dortigen Hochschule, wo sie Physik studieren wollte. Dort hatte sie auch Kontakt mit dem Ministerium für Staatssicherheit der DDR. Ich hatte schon vor Jahren darüber berichtet.  Inzwischen hat se zugegeben, dass ihr dort eine Verpflichtungserklärung der Stasi für die Tätigkeit als IM vorgelegt wurde. Trotz ihrer großen Nähe zum SED-System hatte sie diese Verpflichtungserklärung mit dem Hinweis auf ihre Geschwätzigkeit  angeblich nicht unterschrieben. Doch an dieser Darstellung gibt es erhebliche Zweifel. 

Erstens wurde sie nach dem Gespräch anstatt angenommen vielmehr in die Hauptstadt an die elite-Akademie der Wissenschaften der DDR quasi befördert und dort wurde sie auch Doktorandin und vor allem ins FDJ-Leitungsteam aufgenommen, dass Professor Hans Jörg Osten als Vorsitzender dieser FDJ-Hochschulgruppe leitete. Mit diesem Professor hat sie im Rahmen des Umnzugs nach Berlin zweimal eine Wohnung besetzt, was ohne Rückendeckung mit DDR-Behörden nicht möglich gewsen wäre. Und vor allem hat sich inzwischen mein Verdacht bestätigt, dass Professor Osten selber Stasi IM gewesen war. Sein Deckname lautete "IM Einstein". Er war auch politisch ihr direkter Vorgesetzter, da sie 2. Sekretärin für Agitation und Propaganda in der FDJ-Leitung dort wurde. Und schon in Jugendzeiten hatte sie in einem FDJ- Lager Kontakt mit Herrn Osten gehabt. 

Aber nicht nur die gemeinsame Wohungsbesetzung unter führung dieses Stasi IM s deutet auf eine Kooperation von Merkel mit der Stasi der DDR hin. Vielmehr wurde in  der Akte des größten Bespitzlungsfalles in der Geschichte der DDR nämlich in der Akte von Robert Havemann ihr Passfoto entdeckt, obwohl sie keineprivaten kontakt zur Familie Havemann hatte und nur Kontakte am Haus von der Stasi festgehalten wurden, da sich Robert Havemann lange Zeit hermetisch abgeriegelt unter Hausarrest befunden hatte.

Die grösste Aktion in der Geschichte der Stasi der DDR war nämlich die dauernde Observation des kritischen deutschen Kommunisten Robert Havemann, der auch im Westen Bücher publizierte und ein Westgeldkonto unterhalten hat, was nach DDR-Recht verboten war.

Die Observation der Stasi fand insbesondere in den Jahren 1979 bis zum Tode von Havemann 1982statt und hatte ihren Höhepunkt und auch bizarre Züge angenommen.Auf dem Wassergrundstück von Robert Havemann in Grünheide bei Berlin wurde er zeitweise sogar unter Hausarrest gestellt und sein Grundstück wurde hermetisch abgeriegelt. Er erhielt sogar Isolationshaft und der Besuchszugang zu Havemann wurde von der Polizei und der Stasi kontrolliert. Nachbargrundstücke wurden von der Stasi aufgekauft. Polizeiautos wurden an beiden Ausgängen der Strasse postiert und Bootsfahrten wurden von der Wasserseite von der Polizei mit Booten begleitet. Selbst eine Holzhütte auf dem Grundstück hat Frau Katja Havemann nach der Scheidung an einen Stasi IM verkauft. Selbst das Zugangsrecht und Wegerechte wurde angetastet und Havemann deswegen mit Prozessen überzogen.

Jugendliche im Alter von Angela Merkel haben die Stasiobservation am Grundstück rund um die Uhr übernommen. Zeitweise wurden bis zu 200 Stasi IM s auf das Grundstück angesetzt und ausser Hausarrest hatte Havemann seit 1976 mit einem gekappten Telefonanschluss zu leben. Die Überwachung kostete der DDR insgesamt 740 000 DDR Mark.

Da das Urteil den Ausgang und Besuchszugang nicht regelte übernahm das die Stasi selber. Die Stasi liess nur ausgewählte Leute passieren, die das Grundstück betreten durften, wozu auch der Pfarrer Meinel gehörte.

In der WDR Redaktion plante man den Bericht ” Im Auge der Macht- die Bilder der Stasi” und wollte über die Stasiarbeit in der ehemaligenDDR recherchieren. 
Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte: Auf dem Foto war ANGELA MERKEL zu sehen, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann offensichtlich genähert hatte. 
Näherte sich da einer der 200 Stasi IM’s dem Grundstück Havemann oder war das Zufall ? gegenden Zufall sprich tauch die Tatsache, dass am Kpfende dieses Sackgasse Polizisten den Zugang zum Haus ebenfalls überwachten und kontrollierten.

Angela Merkel war also genau in dieser Zeit  als Studentin,FDJ-Leitungskader und als Doktorantin an dem Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften der DDR tätig und war da sogar FDJ Leitungssekretärin (Vorsitzende) an der Akademie der Wissenschaften der DDR und in dieser Zeit besonders staatstreu. Ihr Büro teilte sie zeitweise auch mit einem Sohn Havemanns, dessen Familie zerrissen war und dessen Mutter sich auch von Havemannn scheiden liess. 

Angela Merkel sagte später gegenüber dem Biografen Langguth, dass sie keinen besonderen Kontakt zu Havemann jr gehabt habe und sie die Ansichten des “Dritten Weges zwischen Kommunismus und Kapitalismus” nie geteilt habe.

Am 31. Januar 1978 plante das MfS einen neuen Operativplan gegen Havemann in Grünheide und suchte weitere IM s für die Stasi um die Zersetzungsarbeit fortzusetzen Ein “IM Chef” und ein “IM Alexander Reinhardt” wurden in der Folgezeit auf Havemann angesetzt und sie sollten die Zersetzungsarbeit intensivieren. Man entzog Havemann auch noch die Fahrerlaubnis aus “gesundheitlichen Gründen”. Gregor Gysi verteidigte Havemann in einem weiteren Prozess wegen des Westgeldkontos vor dem Kreisgericht Fürstenwalde. 1979 gab es im Mai ein totales Verbot des Besuchempfanges für Havemann.

Das vom WDR gefundene Merkel.Bild durfte nicht gesendet werden, weil Angela Merkel die Ausstrahlung des Fotos im WDR Film untersagt hatte. Die Doku des WDR gibt es hier:

http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=612797

der entsprechende Vorabbericht des Spiegels befindet sich hier: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,377389,00.html

Angela Merkel war also womöglich tatsächlich für die Stasi tätig und hat u.a. an der Observation des Regimekritikers Havemann mitgearbeitet. Wohl hauptsächlich indem sie sich an einen Sohn Havemanns “andiente” oder versuchte so denkontakt zuknüpfen.

Der Vater war nicht nur linientreu. So hatte Horst  Kasner Kontakte mit dem Anwalt Wolfgang Schnur, der Stasi IM war und mit Clemence de Maiziere, der ebenfalls Stasi IM gewesen sein soll. Aber auch zu Manfred Stolpe (Stasiverdacht) und Klaus Gysi, dem Vater von Gregor Gysi, der Minister für Kirchenfrage in der DDR gewesen war. Und auch heute ist Thlas de Maiziere als Mitglied dieses Clans durch merkel in höchste Positionen der Politik befördert worden. 

In Wendezeiten wurde Angela Merkel ausgerechnet vom DDR-CDU-Ministerpräsidenten Lothar de Maiziere (IM Czerny) als stellvertretende Regierungssprecherin ins Kabinett geholt.
Vorher hatte sie sich in Wendezeiten ausgerechnet dem “Demokratischen Aufbruch” angeschlossen, dessen Vorsitzender Stasi IM gewesen war und Wolfgang Schnur hiess. Auch er war DDR Anwalt im Dunstkreis der DDR-Kirche. Angela Merkel wurde ausgerechnet in dieser Organisation Mitglied. Nachdem Lothar de Maiziere als DDR Ministerpräsident udn Stasi IM enttarnt worden war und auch Helmut Kohl vor der Wahl davon Kenntnis gehabt haben soll, hat er trotzdem die Wahl des DDR Ministerpräsidenten nicht verhindert und de Maiziere noch gestützt. 

Helmut Kohl holt ausgerechnet Angela Merkel aus dem Umfeld von de Maiziere ins Kabinett und macht sie zur Bundesministerin. hier könnte manüberlegen, ob ein Teil der DDR-Nomenklatura nicht ganz bewußt die Seiten wechselte. Die Öffnung der Mauer durch Schabowsky und seine "Versprecher" gehören auch dazu.  

http://www.welt.de/print-wams/article129161/Angela_Merkels_zweierlei_Welten.html

Welt am Sonntag : http://www.wams.de/data/2005/06/19/734033.html Angela Merkels zweierlei Welten

WSW schreibt: http://www.wsws.org/de/2005/jun2005/mer1-j23.shtml 
Die Karriere der Angela Merkel

Der IM Bachmann (auf Havemann angesetzt) berichtet über Merkel: Der Stasi IM Bachmann hebt die positive Grundhaltung von Merkel bezüglich des Marxismus-Leninismus hervor.

Langguth beschreibt in seiner Merkel Biographie, dass Horst Kasner eng mit dem Stasiinformanten Clemence de Maiziere zusammengearbeitet hatte. Sie formten gemeinsam die eigentlich antimarxistische DDR Kirche zu einer Kirche im Sozialismus um. Ausgerechnet der Sohn von Clemence de Maiziere, der ebenfalls als IM Czerny unter Stasiverdacht geraten ist, hievte Angela Merkel an die Macht und holte sie als Pressesprecherin als DDR Ministerpräsident von Kohls Gnaden ins Kabinett. Warum holte Lothar de Maiziere ausgerechnet Angela Merkel als Regierungssprecherin ins Kabinett ? Wurde einTeil der Stasi swogar für westdeutsche Geheimdienste  umfunktioniert ? 

Das enge Verhältnis geht weiter: Als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik holt sie ausgerechnet Thomas de Maiziere in die Bundesregierung ?

Aber warum ? Weiss der de Maiziere Clan trotz Enttarnung zuviel ? Hat Merkel den Maizieres was zu verdanken ? Der Posten, den Thomas de Maiziere bekommen hatte, war eigentlich für die bayrische CSU vorgesehen. Thomas de Maiziere wurde Kanzleramtsminister ……bei Angela Merkel und damit ihre rechte Hand und er ist auch für die GEHEIMDIENSTE wie Verfassungsschutz, BND, übernomene Stasiagenten u.a. zuständig. Na was für ein Zufall.

Der Büropartner von Angela Merkel war von 1984-86 an der Akademie der Wissenschaften der DDR im Elitezentrum in Berlin Adlershof Michael Schindhelm, der 1978 in Woronesh (Sowjetunion) studiert hatte und wie erst später bekannt wurde eine Verpflichtungserklärung fürs Ministerium der Staatssicherheit der DDR unterschrieben. Auch iuhr zeitweiliger Lebenspartner war also Stasi IM gewesen- 
Im Nachhinein versucht er sich als Opfer darzustellen und er ist inzwischen Theaterindentant in Basel. Er unterschrieb 1984 in Woronesh und wurde zur Belohnung an die Akademie der Wissenschaften der DDR in das Büro von Angela Merkel versetzt, die von 1978 bis 1990 hier bis zuletzt arbeitete.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Angela Merkel zur Elitewissenschaftlerin ausgebildet wurde und am Elite Institut der DDR FDJ-Chefin und Leiterin der FDJ wurde, die für Agitation und Propaganda zuständig war, aber gleichzeitig die ihr unterbreitete Stasiverpflichtungserklärung nicht unterzeichnet haben will. Umgekehrt könnte man fast vermuten, dass die Stasi Tätigkeit eine Vorbedingung für die Arbeit am DDR Eliteinstitut war. Angela Merkel steht nicht zu ihrer DDR Vergangenheit.

Wenn Sie wenigstens klipp und klar ihre tiefe Verstrickung ins SED-Regime und zur DDR-Macht zugegeben und aufgearbeitet hätte, wäre Sie als Bundeskanzlerin vielleicht denkbar.
Aber das Abwiegeln und Verschweigen diskreditiert die Frau und macht sie in der Funktion untragbar. Ztumal sie heute mit dem BND ebenso agiert und das ausspitzeln durchfremde Mächte wie denUSA sogar befördert habenkönnte, wie ein Regierungsbrief andie Telekom-Leitungverdeutlichte. Da versprach die Telekom den Geheimndiensten denZugang zum Knotenpunkt Frankfurt für transatlantische Weiterleitungen zu erleichtern. Das Umbiegen und Umschreiben der Biografie durch CDU-Biografen wirkt zudem peinlich und unanständig.

Sie versuchte sich sogar als FDJ-Held zu profilieren, nachdem sie ein Haus mit anderen DDR-FDJ-Kadern im Prenzlauer Berg mitten in Berlin besetzte, nachdem die SED die neue Losung ausgegeben hatte, das Wohnungsbauproblem in der DDR als Soziale Frage endgültig historisch zu lösen und ein gigantisches Wohnungsbauprogramm ankurbelte (Marzahn u.a. ). Es funktionierte ja auch und später wurde sie an die DDR-Elite-Akademie berufen und sogar FDJ-Spitzenfunktionär am DDR-Elite-Institut, wo auch das DDR-Fernsehen und Honeckers Edelbrigade “Feliks Dscherschinsky” stationiert war.
Ehrlichkeit und Offenheit wäre angebracht, Angela M. alias “Erika”.

Der Büropartner an der Akademie der Wissenschaften der DDR 1984 namens Michael Schildhelm, der später Theaterintendant in Basel wurde, hat einen Roman namens “Roberts Reise” geschrieben.
Er beschreibt das Umfeld auch an der Eliteakademie der Wissenschaften der DDR in Berlin Adlershof. 
Anders in dem Roman “Roberts Reise”, wo eine weibliche Kollegin und Wissenschaftsassistentin genannt wird, die Schindhelm im Roman “Roberts Reise” mit dem Namen “Erika” oder Renate  ausstattet.
Bei dieser “Erika” oder Renate handelt es sich offensichtlich um seine Bürogenossin Angela Merkel. Aber warum nennt er als Stasi IM Angela im Roman ausgerechnet “Erika” bzw Renate?

Wenn die Schilderungen einer Frau Kathrin Schmidt in der Wochenzeitung “Freitag” vom 3.06.2005 stimmen, hat Angela Merkel nicht nur ihre eigenen Stasiakten verwahrt, sondern auch Stasiakten des Vaters Horst Kasper: 

Zitat. 

 Ein Foto zeigt Angela Merkel als FDJlerin mit Lessingmedaille, die es nur für absolute schulische Spitzenleistungen anlässlich der mittleren Reife oder des Abiturs gab. Ein solches Foto, mit FDJ-Bluse und Medaille, gibt es auch von mir. Was soll ich sagen: Wir haben tatsächlich eine ähnliche Frisur und, was viel mehr zählt, einen ähnlichen Blick. Ich beginne mich einzufühlen in Angela Dorothea Kasner, und das fällt mir nicht einmal schwer. Sie nennt eine Nische ihr eigen, zu der niemand, nicht einmal ihre besten Freundinnen, Zugang haben und in der sie zum Beispiel die Staatssicherheits-Besuche bei ihrem Vater verwahrt, der dissidentische Materialien kopiert und sich so in deren Aufmerksamkeit hineinmanövriert hatte. Sie lernt früh, ein Geheimnis zu machen aus ihren intimen Verfühlungen, und das kommt ihr heute noch zugute, da sie private Befindlichkeiten gar nicht zu haben scheint unter der Aureole der Macht.

Demnach hat Angela Merkel also in einer geheimen Nische die Stasi-Besuche bei ihrem Vater als Akten verwahrt. Waren das Akten eines Stasi IM oder Akten der Stasi, in denen Vater Kasner auftauchte?
Vater Kasner/Merkel war demnach zudem Spitzel, der “dissidentische Materialien kopiert ” und in die “Aufmerksamkeit” der Stasi hineinmanövriert habe.Also war Vater Kasner demnach auch  Stasi IM ??!! Und warum versteckt Angela Merkel diese Akten des Vaters geheim in der “Nische” ? Sie lernte früh ein Geheimnis aus diesen Dingen zu machen ?! Also das liest sich so als wenn Merkel die Stasiakten kannte und in der Versteckpolitik der Stasi verwickelt war.

Ihre eigenen Stasi-Verwicklungs-Akten hat sie ja auch und die will sie ja auch nicht veröffentlichen …
http://www.stern.de/politik/deutschland/541071.html?p=2&nv=ct_cb&eid=540855

IM Bachmann ist ihr Freund Frank Schneider

Zitat:
"Berlin, den 30.08.83. ... Sie arbeitet bei mir im Zimmer. Durch diesen ständigen Kontakt mit ihr am Arbeitsplatz und ihre Kontaktfreudigkeit entwickelten sich bald zwischen uns freundschaftliche Beziehungen, die aber keinen intimen Charakter annahmen. Sie war anfangs verheiratet, hatte dann mehrere Liebschaften und ich bin glücklich verheiratet." Gezeichnet: "Bachmann". IM Bachmann. Angela Merkel kennt ihn unter dem Namen Frank Schneider - ihr Kollege, mit dem sie sich das Bürozimmer teilt, ihr guter, enger, lieber Freund Frank.
Frank holt Angela oft morgens mit dem Auto ab - und schreibt am 30. August 1983 in einem Bericht für die Stasi, der dem stern vorliegt, dass er dabei manchmal einen ihrer Liebhaber im Bademantel an der Tür getroffen habe. Frank hat schon viel über Angela geschrieben. So lauschte er ihren Erzählungen von einer Reise ins polnische Gdynia - und berichtete am 9. September 1981 der Stasi, dass ihr die unabhängige Gewerkschaft "Solidarno?? " Fotos und Zeitschriften geschenkt habe. So besuchte er mit Angela ihre Eltern in Templin - und berichtete am 20. April 1982 der Stasi, dass der Vater aus der BRD Päckchen mit Lebensmitteln und Textilien erhalte. IM Bachmann berichtet nichts politisch Brisantes, im Gegenteil, ein ums andere Mal hebt er Angelas "positive politische Grundeinstellung" hervor. Ansonsten berichtet er vor allem Privates. Persönliches. Aus ihrem kleinen, sicheren Leben eben.
http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=612797

https://hat4uk.wordpress.com/2013/07/11/merkels-murky-past-more-evidence-of-her-youth-movementstasi-past-in-the-ddr/

So wurde in der Wendezeit auch der Weg dafür gelegt, dass Angela Merkel aus der DDR-Provinz später Bundeskanzlerin werden konnte.  Aber ausgerechnet ihr Förderer Helmut Kohl hatte die "friedliche Revolution  von unten" als Märchen des ahnungslosen "Volkshochschulgehirns Thierse" abgetan. Vielmehr war die DDR-Bevölkerung 1989  ja auch für eine bessere DDR und für einen besseren Sozialismus in der DDR auf die Straße gegangen.  Und vor allem hatte die Sowjetunion die DDR fallen lassen, was auch Egon Krenz zurecht feststellte. Der Wandel in der DDR wurde also vielmehr von oben bewerkstelligt. Auch die Ernbenung von Gregor Gysi als letzten Parteivorsitzenden der SED der DDR deutet in diese Richtung, der inneren Reform der DDR-Eliten. Allerdings wollten die DDR Bürger keinen Ausverkauf ihrer DDR und keine Totalabwicklung zugunstender westdeutschen Top-Wirtschaft. Dazu brauchte man "Wendehälse" wie Angela merkel,die von vielen Ostdeutschen als Verräterin betrachtet wurde - zumal Helmut Kohl als Kanzler sogar die CDU der DDR als "stalinistisch" betrachtete und eine Fusion mit dieser Partei vehement abgelehnt hatte. 

So suchte sich Kohl in der Wendezeit Partner wie Lothar de Maiziere und zwar trotz dessen Stasi-IM-Tätigkeit, von der er gewußt haben könnte . und auch nachdem er es wußte reagierte er nicht ablehnend und unterstützte ihn sogar im Wahlkampf weiter. Und auch Angela Merkel gehört in den Dunstkreis dieser DDR-Auserwählten., die für höhere Bundespolitik vorgesehen war. Ausgerechnet Lothar de Maiziere machte  Angela Merkel zu seiner Pressesprecherin und holte sie so in die Bundespolitik. So wurde sie später sogar CDU-Vorsitzende und insofern auch Nachfolgerin von Helmit Kohl. später kam es zum Verwürfnis. Aber sie wurde Bundeskanzlerin. 

Heute dient sie US- Präsidenten un si everrät deutsche Interesaaenan die Machthaber in den USA. Zum NND Geheimdiensthat sie keinerlei Berührungsängste.Wöchentlich trifft sie sich mit der Führung des BND im Bundeskanzleramt. Seit vielen Jahren kooperiert der BND mit der NSA der USA. 

Jetzt wurde bekannt, dass der BND monatlich Milliarden Daten  von Bundesbürgern an die US Geheimdienste weiterleitet. Das ist ein Landesverrat in ungekannten Dimensionen, wenn sich dieser Sachverhalt weiter erhärtet. 

Wikileaks belegt Landesverrat: Kanzlerin Merkel hat aktiv die Bespitzelung des ganzen Volkes durch die USA unterstützt 

Alle Internet-Datenkabel laufen üner Frankfurt in Richtung USA. Wikileaks enthüllt jetzt, dass Kanzlerin Merkel direkt bei der Telekom intervenierte und die Bespitzelung durch die USA so erst  wirklich möglich machte.In Frankfurt laufen alle transatlantisch relevanten Internet-Datenstränge zusammen. 

WikiLeaks hat heute Dokumente veröffentlicht, unter anderem einen Brief von Kanzlerin Merkel direkt an Kai-Uwe Ricke, dem ehemaligen  und einer der Zeugen im NSA-Untersuchungsausschuss (UA). In diesem Brief ersucht die Kanzlerin den damaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutsche Telekom AG (2002 bis 2006), die Massenüberwachung des deutschen und internationalen Internets und der Telekommunikationsdaten am Knotenpunkt in Frankfurt zu erleichtern. Im Zuge dieser Operation unter dem Codenamen “Eikonal” sind die abgefangenen Daten direkt an den NSA weitergeleitet worden. Der Brief war an Ricke adressiert und als “persönlich” ausgewiesen. Im Untersuchungsausschuss behauptete Ricke, einen solchen Brief nie gesehen zu haben. Tatsache ist jedoch, dass kurz nachdem der Brief abgesandt worden war, die Telekom dem BND unverzüglich Zugang gewährte zum Knotenpunkt gewährte. 

WikiLeaks hat nun sämtliche Protokolle des ersten NSA-Untersuchungsausschusses (NSA-UA) des Bundestags von Mai 2014 bis Februar 2015 veröffentlicht. Es wurde jeweils eine Zusammenfassung für jede Sitzung auf Deutsch und Englisch erstellt. 

“WikiLeaks veröffentlicht 1380 Seiten Transkriptionen nicht eingestufter (öffentlicher) Sitzungen. Zu Wort kommen 34 Zeugen – einschließlich 13 namentlich geheimgehaltener Zeugen des Bundesnachrichtendienstes (BND).”

Julian Assange, WikiLeaks-Gründer, sagte diesbezüglich: 

“In dieser wichtigen Untersuchung des Bundestages sind die deutsche und internationale Öffentlichkeit die Leidtragenden. Der Zweck dieser Untersuchung ist es aufzudecken wer verantwortlich dafür ist, dass die Rechte einer Großzahl von Menschen verletzt wurden sowie wie diese Verstöße begangen wurden. Als Leidtragende hat die Öffentlichkeit das Recht die Arbeit des Untersuchungsausschusses einzusehen. Nur durch effektive öffentliche Aufsicht können die dem Untersuchungsausschuss gesetzten Ziele – Transparenz und Gerechtigkeit – erreicht werden.”

- See more at: http://internetz-zeitung.eu/content/wikileaks-belegt-landesverrat-kanzlerin-merkel-hat-aktiv-die-bespitzelung-des-ganzen-volkes#sthash.5TTphwnW.dpuf

- See more at: http://internetz-zeitung.eu/content/angela-merkel-diente-zuerst-erich-honecker-sp%C3%A4ter-helmut-kohl-und-heute-obama-stasi-verdacht#sthash.wFl5cSzp.dpuf

Kategorien: 

Jrgen Meyers picture
InternetzZeitung | von Jürgen Meyer 
Thursday 20:02, May 21, 2015
    Quelle: https://web.archive.org/web/20151011174351/http://internetz-zeitung.eu/content/angela-merkel-diente-zuerst-erich-honecker-sp%C3%A4ter-helmut-kohl-und-heute-obama-diente-sie#sthash.1YAXZrn3.dpuf