Geschäftsmodell Antisemitismus

Wenn das Simon-Wiesenthal-Center den "Freitag"-Herausgeber Jakob Augstein auf seine internationale Hitliste der Antisemiten setzt, dann geht bei vielen die Angst um, die Wahrheit zu schreiben und zu sagen ...


Die Wahrheit ist - und das hat mit Antisemitismus nicht das geringste zu tun - dass der 1948 auf fremden Gebiet zwangserrichtete APARTHEIDSTAAT ISRAEL, Verbrechen gegen die Menschlichkeit am laufenden Band verübt, die weitgehend von Deutschland finanziert werden. 


Israel ist ein Fall für Den Haag!


Lassen wir die Israelis selbst sprechen: 


„Wir sind Rassisten, sagen die Israelis, wir praktizieren Apartheid, wir wollen auch in einem Apartheidstaat leben. Ja, das ist Israel“, reaktierte der israelische Journalist Gideon Levy auf die Ergebnisse der Umfrage in einem Artikel in der Haaretz. Die israelische Gesellschaft sei in seinen Augen krank geworden und der Rassismus ein Problem des Alltags, nur würden das nicht mehr nur die KritikerInnen erkenne. Es seien „Israelis, die sich selbst offen, schamlos und ohne Schuldbewusstsein als nationalistische Rassisten definieren“, weist Levy auf die Tragödie hin, die die Umfrage zutage befördert. „Die Israelis bekennen sich dazu, was sie sind, und sie schämen sich nicht dafür.“ 


Quelle: Der Link http://diefreiheitsliebe.de/international/israel/israels-hassliche-wahrheit-zwei-klassen-gesellschaft-ist-gewunscht wurde inzwischen entfernt. Hier die Screenshots:
 


Die israelischen Rassegesetze kann man auch bei Adolf Hitler nachlesen:
"Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre vom 15.9.1935"


Hetzer vom Dienst ist der Dieter Bohlen des Feuilletons, Henryk M. "Alles Antisemiten außer Mutti" Broder 
http://www.heise.de/tp/artikel/31/31380/1.html


Richard von Weizsäcker:

"Ich habe das Wort Auschwitz nicht vor dem Frühjahr 1945 gehört."

Richard von Weizsäcker, ein echter und aufrichtiger Bundespräsident! Richard von Weizsäcker war nicht irgendwer. Sein Vater wurde wegen Kriegsverbrechen verurteilt, weil er sehr nah an Hitler dran war.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/interview-mit-richard-von-weizsaecker-ich-habe-das-wort-auschwitz-nicht-vor-dem-fruehjahr-1945-gehoert-a-344712.html



Israelische Ministerin entlarvt das Geschäftsmodell Antisemitismus
und verrät Holocaust-Trick und Antisemitismus-Trick 





Hören Sie genau hin bzw. lesen Sie genau mit: 


"Wenn jemand aus Europa Israel kritisiert, dann bringen wir den HOLOCAUST hoch."


"Wenn Leute in diesem Land (USA) Israel kritisieren, dann sind sie ANTISEMITISCH."


"Und die (jüdischen) Organisationen sind stark, sie haben viel Geld." (Anmerkung: Woher wohl? Von Frau Merkel und Herrn Schäuble - gegen den Willen des Deutschen Volkes!)


"Sie haben Macht, Geld, die Medien und andere Dinge." (Anmerkung: Und kaufen vermutlich sämtliche Politiker, die sie brauchen. So wie Sie, Frau Merkel. Welche Gegenleistung haben Sie eigentlich dafür erbracht, dass Sie einen Pass des Staates Israels geschenkt bekamen? Und warum? Damit Sie sich vielleicht einer Strafe entziehen können?)


"Und es ist sehr einfach, Leute, die gewisse Handlungen der israelischen Regierung kritisieren, als ANTISEMITEN anzuprangern und den HOLOCAUST hochzubringen und DAS LEIDEN DES JÜDISCHEN VOLKES. Und das rechtfertigt alles, was wir den Palästinensern antun."


Auch dieses Video wird weder Herrn Broder, noch dem Zentralrat der Juden gefallen. Es ist einfach nur geschäftsschädigend für diese Institution, was aber Frau Merkel nicht davon abhält, den Völkermord an den Palästinensern im Namen des ungefragten deutschen Volkes zu finanzieren ...


Spurensuche einer Verleumdung 
Was bedeutet Antisemitismus heute, zwei Generationen nach dem Holocaust? 


Über die Zionisten steht schon in der Bibel:

"Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut - du bist aber reich - und die Lästerung von denen, DIE SAGEN, SIE SEIEN JUDEN UND SIND'S NICHT, SONDERN SIND DIE SYNAGOGE DES SATANS." (Offenbarung 2,9)

"Siehe, ICH WERDE SCHICKEN EINIGE AUS DER SYNAGOGE DES SATANS, DIE SAGEN, SIE SEIEN JUDEN UND SIND'S NICHT, SONDERN LÜGEN; siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen sollen und zu deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe." (Offenbarung 3,9)

Welches Ziel verfolgt(e) der Zionismus?

"… wir wenden jeden, auch den schmutzigsten Trick an, den man sich nur denken kann. Jeder Griff ist erlaubt. Je übler desto besser. Lügen, Betrug – alles."
(Sefton Delmer in "Die Deutschen und ich")

"… wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindungen mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren."
(Goldwin Smith, jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981)

"… der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich."
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)

"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden."
(Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der zionistische Harvard Professor Ernest Hooton)

"…nur wenn es auf dieser Erde keine Nichtjuden mehr gibt, sondern nur mehr Juden, werden wir zugeben dass Satan unser Gott ist."
(Harold Rosenthal, pers. Berater des berüchtigten Senator Jacob Javits)



Weitere wichtige Fakten, die Sie kennen sollten:


Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus - Teil 1


Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus - Teil 2


ORIGINAL (Doku) - Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus 1961 



DIE AHNENGESCHICHTE DER ROTHSCHILDS
http://freiheitdurchwissen.blogspot.de/2014/01/die-rothschilds-die-herkunft-der.html



Rabbi stellt den Zionismus bloß


Zionismus = Rassismus = Faschismus = Terrorismus.
Exakt als das hat sich der Staat Israel seit 1948 erwiesen! 
http://nachrichten-news.com/zionismus-rassismus-faschismus-terrorismus/

Der allerneueste Gag: Der Zentralrat der Zionisten schrieb MEIN KAMPF neu!
http://nachrichten.posthaven.com/zentralrat-der-zionisten-schrieb-mein-kampf-neu

Die BRD-Justiz untersteht der Freimaurerei - Beweis im Video!


Unrechtsstaat BRD missachtet die Menschenrechte der Bürger laut Menschenrechtskommission der UNO! Dies gilt auch für den Zentralrat der Zionisten und der Muslime
https://nachrichten.posthaven.com/unrechtsstaat-brd-missachtet-die-menschenrechte-der-burger-laut-menschenrechtskommission-der-uno

Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte

Gerard Menuhin und der Buchtitel seines Werkes. Zu deutsch: "Sag die Wahrheit, auch wenn sie weh tut"! Das Buch ist derzeit nur in Englisch bei Amazon erhältlich. Doch Amazon liefert in alle Länder. Die deutsche Version soll im Frühjahr 2016 erscheinen und wird wieder bei Amazon erhältlich sein.

Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, "die größte Lüge der Geschichte" und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Menschheitsverlaufs zu entlarven. In seinem zuerst in Englisch erschienen Buch "Tell the Truth & Shame the Devil" (siehe Screenshot) durchbricht er alle strafrechtlichen Tabus. Er schreibt: "Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien." Weiterlesen ...
http://globalfire.tv/nj/15de/juden/25nja_die_luege_bebt.htm



Der Wiener Oberrabbiner Moishe Ayre Friedman erklärte den Teilnehmern und der Weltpresse in Teheran: “Der Holocaust ist eine erfolgreiche historische Fiktion. … Das Land Palästina gehört nicht den Juden.” (SZ, 12.12.2006, S. 7). In seiner Rede führte Rabbiner Friedman noch folgendes aus:
https://exsuscitati.wordpress.com/2014/07/05/der-holocaust-ist-eine-erfolgreiche-historische-fiktion-das-land-palastina-gehort-nicht-den-juden-oberrabbiner-moishe-ayre-friedman/



HOLOCAUST AN 6 MILLIONEN JUDEN: ALTE ZEITUNGSBERICHTE AB 1915 ZEIGEN ERSTAUNLICHES https://wissennichtglauben.wordpress.com/2015/02/03/holocaust-an-6-millionen-juden-alte-zeitungsberichte-ab-1915-zeigen-erstaunliches/


Jüdische Bevölkerungszahlen vor und nach dem "Holocaust"
https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2014/08/23/vor-und-nach-dem-holocaust-judische-bevolkerungszahlen-in-1933-und-1948/

Nach über 70 Jahren: Anonymous entlarvt alliierte Propagandalügen



Holocaust-Gedenkbuch der BRD enthält nur die Namen von 170.000 Opfern!

Enthält das Dokument vom 1.10.1948 - siehe

 
 

die Gründe dafür, warum das Gedenkbuch des Bundesarchivs für die Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) statt 6 Millionen nur ca. 170.000 Namen, persönlichen Daten und Schicksalswege enthält, die zwischen 1933 und 1945 im Deutschen Reich lebten und aufgrund ihrer wirklichen oder vermeintlichen jüdischen Herkunft oder Religion Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung wurden?

5.830.000 Personen von den 6 Millionen Opfern der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) im Gedenkbuch des Bundesarchivs nicht erfasst !!! Wo sind die Daten dieser 5.830.000 Menschen?
http://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/

Wer kann mir diese Fragen wahrheitsgemäß beantworten?

"Dieses Gedenkbuch gibt den Ermordeten ihren Namen und damit ihre Menschenwürde wieder. Es ist zugleich ein Denkmal und eine Erinnerung daran, dass jedes einzelne Menschenleben einen Namen und eine einzigartige Geschichte hat“ schrieb Bundespräsident Horst Köhler in seinem Geleitwort zur 2. Auflage des Gedenkbuches.

70 Jahre nach Kriegsende sind also 170.000 Personen in diesem Gedenkbuch erfasst, die zwischen 1933 und 1945 im Deutschen Reich lebten und aufgrund ihrer wirklichen oder vermeintlichen jüdischen Herkunft oder Religion Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung wurden.

Und das, obwohl jeder bestraft wird, der die Zahl von 6 Millionen Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) auch nur anzweifelt.

Obwohl die Internetnutzer aufgerufen werden, "Ergänzungen und Korrekturen zu den Opferdaten des Gedenkbuches an das Bundesarchiv zu senden und so die laufenden Arbeiten daran zu unterstützen unter der speziellen Kontaktadresse gedenkbuch@bundesarchiv.de", steigt die Opferzahl nicht.

Wo sind die Daten der im Gedenkbuch des Bundesarchivs fehlenden 5.830.000 Menschen? 


Wie man Freund' und Feind' am besten unterscheiden kann: 
Deutschlands wahre Geschichte erfährt man, wenn man vor allem die Gegner zu Wort kommen lässt ...
http://nachrichten-news.com/wie-man-freund-und-feind-am-besten-unterscheiden-kann-deutschlands-wahre-geschichte-erfaehrt-man-wenn-man-vor-allem-die-gegner-zu-wort-kommen-laesst/



Wichtige Zitate aus dem "Talmud" für Nicht-Juden
http://nachrichten-news.com/wichtige-zitate-aus-dem-talmud-fuer-nicht-juden/



Zions Plan: 
Einwanderung und Ansiedlung von ausländischen Männern der Dritten Welt, um das Deutsche Volk zu vernichten
http://nachrichten-news.com/zions-plan-einwanderung-und-ansiedelung-von-auslaendischen-maennern-der-dritten-welt-um-das-deutsche-volk-zu-vernichten/



Völkermord der Alliierten am deutschen Volk 
Posted by Horst D. Deckert on Saturday, May 2, 2015



Über den Genozid am deutschen Volk
Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte, die die Sieger gern verschweigen. Hellstorm – Exposing The Real Genocide of Nazi Germany – ist ein 90 Minuten Dokumentar-Film von Thomas Goodrich und Kaly Hunt, und erzählt die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volk von den Alliierten: Bombenkrieg, Vertreibung, massenhafte Vergewaltigungen, Folter- und Todeslager, gezieltes Verhungern- und Erfrieren lassen, kurz Massenmord. Die Aufnahmen sind schwer erträglich. Es war für die Macher selbst ein Schock, zu erkennen, was ihnen ihre Regierung, ihre Schulen und ihre Medien vorenthalten hatten.
Der Doku-Film ist jetzt komplett in deutscher Version: 

HÖLLENSTURM (OFFIZIELL) 
Die Vernichtung Deutschlands [Hellstorm in Deutsch]



DER HOLOCAUST AM DEUTSCHEN VOLK! DIE VERBOTENE WAHRHEIT ÜBER DEN 2 WELTKRIEG! HELLSTORM! 16+

ÜBER DIE FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES
Vor einigen Jahren haben sie Flüchtlinge erschossen - heute verteilen sie Geschenke für Schein- und Wirtschaft-Asylanten, um das deutsche Volk zu schädigen.

DIE FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES. Vor einigen Jahren haben sie Flüchtlinge erschossen - heute verteilen sie Geschenke für Schein- und Wirtschaft-Asylanten, um das deutsche Volk zu schädigen.

Posted by Horst D. Deckert on Friday, May 22, 2015



13.02.1945 Das größte Kriegsverbrechen der Alliierten an den Deutschen – Die Feuerhölle von Dresden
http://staseve.eu/13-02-1945-das-groesste-kriegsverbrechen-der-alliierten-an-den-deutschen-die-feuerhoelle-von-dresden



Völkermord der Alliierten
Jedes Jahr feiert man die "Juden", die in den Rheinwiesenlagern von den Alliierten umgebracht und für die Geschichtsfälschung entsprechend präpariert wurden. 
"Der ZIONISMUS war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich." 
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)

Rheinwiesenlager... ....Graben verboten!
Das schlimmste Kriegsverbrechen der Amerikaner auf deutschem Boden war weder die allgemein bekannte Bombadierung Dresdens, auch nicht die willkürlichen Erschiessungen von Kriegsgefangenen, sondern das Massensterben deutscher Soldaten zwischen März und Herbst 1945 in den Rheinwiesenlagern, wo Millionen von Soldaten unter freiem Himmel monatelang bei schlechtester Versorgung dahinvegetieren mussten.
Der Bau von Unterkünften war verboten, es gab keine Zelte obwohl die US-Truppen genügend gehabt hätten, und der Bevölkerung war bei Todesandrohung verboten Lebensmittel zu den Gefangenen zu bringen.
Es geht um rund 5 Millionen Soldaten, von denen nach offizieller Lesart 5.000-10.000, nach den Berechnungen und Forschungen des Kanadiers Bacque jedoch 800.000 bis 1 Mio umkamen.
Posted by Andreas Plättner on Saturday, October 18, 2014

Bruch des Völkerrechts: In den Lagern gab es keine Post, keine Unterkünfte, kaum medizinische Betreuung.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=603413496435815&set=p.603413496435815&type=3&theater

US-Militärregierung verbietet Lebensmittelsammlungen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=603411509769347&set=p.603411509769347&type=3&theater

Die Toten
http://www.rheinwiesenlager.de/Toten.htm



Ein entlassener Kriegsgefangener schildert seine Beobachtungen im Juni 1945 in Erfurt, ca. 15 km vom (befreiten) KZ Buchenwald entfernt.
http://www.vho.org/VffG/1997/4/Anonymus4.html

Kriegsverbrechen der USA und Verbrechen gegen die Menschlichkeit
am Deutschen Volk 

Da ich als gebürtiger Ostpreuße nicht nach Hause konnte, gedachte ich in Weimar bei einem Meister in Arbeit und Logis zu kommen. Tagsüber war Weimar von den KZ-lern aus Buchenwald bevölkert. Sie hatten sich mit einem roten Dreieck markiert. Auch kam ich mit vielen ins Gespräch. Sie waren körperlich in guter Verfassung. Am Tag machten sie einige Stunden politische Schulungen mit und hatten um 22 Uhr wieder im Lager zu seine. Sie erwarteten demnächst ordnungsgemäße Entlassungspapiere, um später Entschädigungsforderungen stellen zu können. Unter anderem lernte ich auch den Burschen von E. Thälmann kennen, der ihn zu versorgen hatte. Er schilderte mir, wie Thälmann beim Bombenangriff neben dem Bahngleis getötet wurde. Er kritisierte, daß die Exklusivgefangene zu viele Sondervergünstigungen hatten und daß sie nicht arbeiten brauchten.

Soso, da wurde Thälmann also gar nicht ermordet ??????

Ich bemühte mich in Weimar um Arbeit, leider vergeblich. Deshalb entschloß ich mich, nach Erfurt zu fahren, um dort in Arbeit zu kommen und um dort auch Verwandte ausfindig zu machen. Mitte Juni 45, es war ein sonniger Tag, sprang ich auf einen Güterzug auf und fuhr nach Erfurt. Der Güterzug hielt ca. 1,5 km vor dem Bahnhof.

Ich nahm meinen Rucksack und begab mich auf den Weg zum Hauptausgang. Auf einem Nebengleis stand ein Güterzug mit etwa 20 Viehwagen. Von ihnen kam ein widerlicher Gestank herübergeweht.

Deutsche Kriegsgefangene, an Typhus und Ruhr erkrankt, viele bereits tot..

Als ich 1977 nach New York und nach Cape May eingeladen wurde und dort zu Besuch weilte, schilderte ich zwei ehemaligen US-Offizieren den KZ-Zug bei Erfurt. Sie waren nach Kriegsende in Heidelberg stationiert und wußten darüber gut Bescheid. Sie bestätigten beide, daß diese Viehwaggons voll deutscher gefangener Soldaten waren, die mit Typhus und Ruhr infiziert waren. Es waren Statisten für Alfred Hitchcock, dem Spezialisten für Horrorfilme. Er bekam den Auftrag, für den Nürnberger Prozeß KZ-Filme zu drehen.

Die Toten wurden dann nachts in Buchenwald, Dachau und anderen Lagern mehr von den Halbtoten abgeladen und dabei von Hitchcock als NS-Greuel gefilmt. Die Leichen wurden auch an einer Baracke in Buchenwald nachts abgeladen und tags darauf mußten Bewohner von Weimar an den Leichenhaufen vorbeigehen und den widerlichen Gestank wahrnehmen. So wurde es dann auch im Film gezeigt. Anschließend wurden dann die Leichen in der Nähe in Massengräbern verscharrt.

So erklärten mir die beiden Ex-USA-Offiziere den Zweck und die Bedeutung dieses KZ-Zuges vom 16.6.1945.

Anmerkung: Die Weimarer mussten erstmalig am 16.04.1945 KZ-Leichen anschauen, davon berichtete die London Times am 18.4.45 (Nähreres im Buchenwald-Thread)

Die Farbfilme von Buchenwald, die wir alle kennen, stammen aber von einem späteren Zeitpunkt. Der hier verlinkte Bericht muss nicht wahr sein, er ist auch kein Beweis, aber diese Dinge müssen von den Historikern ernsthaft überprüft werden.

Das ist beim "besterforschten Ereignis der Geschichte" bisher nicht geschehen, so sieht es selbst Raul Hilberg noch 2003 : "Wir wissen erst 20%" (der Standard, Wien)

Das Kriegsverbrechen der Amerikaner in den Rheinwiesenlagern wird bis heute weder untersucht noch wird diese Untersuchung von der Öffentlichkeit verlangt.

Verantwortung vor der Geschichte JA, aber die muss vollständig und unzensiert auf den Tisch.



Zack Hooden: 
Es gibt nichts verlogeneres als dieses amerikanisches Demokratie-System, deren Machthaber jene immergleichen seit eh und jeh im Hintergrund agieren. Es ist ja längst hinreichend bekannt (auch unter Eingeständnissen), unter wessem Einfluß die amerikanische Politik bereits seit sehr sehr vielen Jahren steht. Seit den neuesten Veröffentlichungen ist die kriminelle Energie jener ekelerrende Personenkreise ohnehin unwiderlegbar fakt. Wer von Moral schwafelt aber sich selbst in den Abgründen der überhaupt vorstellbaren Perversionen begibt, dem glaubt man einfach nicht mehr. Und an diesem Punkt steht die USA derzeit.

Viel perverser jedoch sind unsere eigenen Regierungen und die unverbesserlichen Flachpfeiffen, die den USA noch immer die Stange halten. Ihre bewusste hündische Unterwerfung und ihren Verrat an die eigene Bevölkerung wurden durch unzählige Vorkommnisse unter Beweis gestellt. Denn zumindest an einer eigenen Aufarbeitung sind sie offensichtlich nicht interessiert. Alle bisherigen Volksvertr(rä)eter, Minister und Kanzler haben sich somit zutiefst versündigt und in Schuld besuhlt.



AUFKLÄRUNG: DEUTSCHLAND IST SEIT 70 JAHREN EINE PARTEIEN-DIKTATUR.
http://nachrichten.posthaven.com/aufklarung-deutschland-ist-seit-70-jahren-eine-parteien-diktatur

Sind Deutsche wirklich von Geburt an Kriminelle, Steuerhinterzieher und Antisemiten?
http://nachrichten.posthaven.com/sind-deutsche-wirklich-von-geburt-an-kriminelle-steuerhinterzieher-und-antisemiten

Wer verstanden hat, wie er vorgeführt wird, muss sein Leben ändern!
http://nachrichten.posthaven.com/wer-verstanden-hat-wie-er-vorgefuhrt-wird-muss-sein-leben-andern