Facebook-Zensoren betreiben Geschichtsfälschung

Facebook stoppt nicht nur für Faschisten und Zionisten unangenehme Meinungsäußerungen, sondern auch Fakten und Tatsachen. Die Zensoren von Facebook werden damit auch zu Geschichtsfälschern und zu Mittätern. 

 
 
Foto: YouTube.com

30 Tage Facebook-Sperre wegen Kritik an Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, die vor sich hin dilettierte: 

"Wenn die Partei (AfD) nicht als rechtsextrem, rassistisch und antisemitisch gelten will, muss sie das deutsche Volk überzeugen, die mündigen demokratisch denkenden und empfindenden Bürger." 

Offensichtlich steht der Scheuklappen-Zionistin der Angstschweiß auf der Stirn, weil das Volk langsam bemerkt, dass es sich in einer faschistischen Diktatur befindet. 

"Grundsätzlich bin ich immer dafür, Konflikte oder Probleme über den Dialog zu lösen. Voraussetzung ist jedoch, dass solche Gespräche einen erkennbaren Sinn haben. Den sehe ich hier nicht.", sagte Knobloch dem Handelsblatt. Natürlich, Zionisten sind immer bereit zum Dialog, wenn es sich für sie rechnet. Nur dann macht ein Dialog für sie Sinn. 

Wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt und ihre schmutzigsten Tricks erkannt und sie als Lügner entlarvt werden, macht es für Zionisten keinen Sinn mehr. 

Aufgrund der Ablehnung des Dialogs mit der AfD schrieb ich: 

"Zionisten lügen wie die Moslems. Mit wahrhaftigen Menschen können sie nicht diskutieren, weil ihre Lügen auffliegen. Sie geben vor, Juden zu sein, sind aber keine. Das steht schon in der Bibel - siehe Offenbarung 2,9 und 3,9"


 
 

Zensur und Bestrafung von Facebook erfolgte sofort: 


 
 


Stellungnahme an Facebook


ICH HABE FAKTEN ZITIERT: 


"Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut - du bist aber reich - und die Lästerung von denen, DIE SAGEN, SIE SEIEN JUDEN UND SIND'S NICHT, SONDERN SIND DIE SYNAGOGE DES SATANS." (Offenbarung 2,9)


"Siehe, ICH WERDE SCHICKEN EINIGE AUS DER SYNAGOGE DES SATANS, DIE SAGEN, SIE SEIEN JUDEN UND SIND'S NICHT, SONDERN LÜGEN; siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen sollen und zu deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe." (Offenbarung 3,9)


"Wisse, dass die Lüge in sich nicht falsch ist. Wenn eine Lüge der einzige Weg ist, ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist sie erlaubt. Daher müssen wir lügen, wenn die Wahrheit zu einem unangenehmen Ergebnis führt.

Al Ghazali, Islam-Theologe. 


Das ist ein nun nahezu unbedingter Freibrief zum Lügen. Es erlaubt nicht nur die sogenannte "Notlüge", sondern die Lüge um jeden Vorteils willen.


Primär-Quelle für das Zitat ist das islamisch autorisierte Rechtsbuch "Das Vertrauen des Reisenden" von Ahmad ibn Naqib al-Misri (1302 – 1367), S. 744-746. Die englische Übersetzung ("Reliance of the Traveller") aus dem Jahr 1991 trägt das Siegel der Zustimmung der Al-Azhar Universität Kairo.


Zugänglichere Sekundärquellen: Benedikt Peters, "Perspektive – Das christliche Magazin", 11/2003; 9/2007, Christliche Verlagsgesellschaft Dillenburg; inhaltliche Aussage wie im 37. Buch von Al – Ghazalis Hauptwerk "Über Intention, reine Absicht und Wahrhaftigkeit", übersetzt von Hans Bauer, Halle 1916, neu aufgelegt als Taschenbuch Spohr Publisher, 2010


Die Zulässigkeit von Taqiyya wird abgeleitet aus den Suren 3, 28.293; 6, 119; 40, 28 und ganz konkret aus den Hadithe der Sunna. Da wird die Zulässigkeit der Taqiyya in Fällen des Krieges und der Lebensgefahr noch ausgeweitet. 


"Es gibt ja die Taquyya, die im Islam erlaubte Verstellung und Täuschung bei der Auseinandersetzung mit Ungläubigen. Die Ditib ist für mich die Materialisierung der Taquyya. Egal, wie die Antwort ausfällt: Ehrlich wird sie nicht sein. Das ist Taquyya. Die Erlaubnis für Muslime, Ungläubige zu belügen."

Ralph Giordano, Schriftsteller


Der Koran ist voll mit Hass, Hasspredigten, Lügen und Mordhetzerei gegen alle Menschen, die nicht dem Islam angehören. Mohammed fordert alle Muslime auf, die Welt zu erobern und den Islam auf der ganzen Welt zu verbreitern und wenn es nicht anders geht, dann mit Krieg, Mord, List und Leid, das sie den Ungläubigen antun sollen, bis sie konvertieren. (Sure 2,191+193; 9,123; 33,60-61).


Der Koran war ursprünglich an die Juden gerichtet lt. Sure 2,40+47: "O ihr Kinder Israels! …", die ausgerottet werden sollten. 



Welches Ziel verfolgt(e) der Zionismus? 


"… wir wenden jeden, auch den schmutzigsten Trick an, den man sich nur denken kann. Jeder Griff ist erlaubt. Je übler desto besser. Lügen, Betrug – alles."

(Sefton Delmer in "Die Deutschen und ich") 


"… wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindungen mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren."

(Goldwin Smith, jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981) 


"… der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich."

(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)


"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden."

(Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der zionistische Harvard Professor Ernest Hooton) 


"…nur wenn es auf dieser Erde keine Nichtjuden mehr gibt, sondern nur mehr Juden, werden wir zugeben dass Satan unser Gott ist."

(Harold Rosenthal, pers. Berater des berüchtigten Senator Jacob Javits) 



Wenn Ihr die Wahrheit zensiert, dann seid Ihr armselige Mittäter ohne Zivilcourage. 


Soweit meine Stellungnahme, die natürlich Facebook nicht interessieren wird. 


Weitere wichtige Fakten, die Sie kennen sollten: 


Wir wissen inzwischen, dass es den Deutschen per Abkommen verboten, ihre Geschichte abweichend zu der alliierten Geschichtsschreibung niederzuschreiben. 1990 haben die Verbrecher und Hochverräter in Berlin, die sich als deutsche Regierung ausgeben, dieses Abkommen zur Geschichtsfälschung verlängert! Siehe Video: 


Der allerneueste Gag: Der Zentralrat der Zionisten schrieb MEIN KAMPF neu! 

Die BRD-Justiz untersteht der Freimaurerei - Beweis im Video! 


Feinde der Menschen: Club of Rome und Freimaurer


Zionisten lügen nicht? Oder doch?


Facebook im Auftrag eines Unrechtsstaats - siehe 

Unrechtsstaat BRD missachtet die Menschenrechte der Bürger laut Menschenrechtskommission der UNO!