Islamisierung durch Korruption war bereits 2008 bekannt!

Hier eine Veröffentlichung aus der "Zeit". Die Kommentare bleiben geschlossen, weil Deine Meinung nicht gefragt ist. 

 
 


In diesem Bericht dilettiert der Bischof die Vorgaben, die ihn die Satanisten bzw. Freimaurer im Vatikan machten - siehe Videos am Ende des Berichts. 

3 Fragen, die man sich stellen muss!

1. Ist der Bischof geistesgestört, senil, dement, etc.?
Nein, ich glaube nicht. Denn sie wissen, was sie tun! 

2. Ist der Bischof ein Ignorant der gegenwärtigen Situation in Deutschland? 
Nein, ich glaube nicht. Denn sie wissen, was sie tun! 

3. Ist der Bischof ein TÄTER? 
Ja, ich bin davon überzeugt, dass er ein Täter ist. Genauso, wie sie Täter im dritten Reich waren. 
Denn sie wissen ganz genau, was sie tun! 
 
 


Die katholische Kirche schuf den Islam 


Wenn man diese Fakten kennt, dann steht eine Tatsache fest: 

Der Islam gehört zur Römisch-Katholischen Kirche bzw. zum Vatikan!


Da die BRD offensichtlich auch zum Vatikan gehört - siehe Hitler-Konkordat! -, argumentieren die Religionsterroristen damit, ihre "katholisch-islamischen" Moscheen und Minarette würden ebenfalls zu Deutschland gehören! Und wer wird dem Pontifex Maximus als Gründer des Christentums (325 n.Chr.) und seinen kinderschändenden Lakaien mit ihrer satanistischen Religion (siehe Videobeweis) schon widersprechen? 

Die Römisch-Katholische Kirche ist mit ihrer Zweitreligion Islam, neben den Zionisten, die sich als Juden ausgeben, aber keine sind (siehe Offenbarung 2,9 und 3,9) nur eine weitere Synagoge Satans. 

SATANISMUS IN DER RÖMISCH-KATHOLISCHEN KIRCHE UND IN DEN ÖKUMENE-KIRCHEN

Welche Rolle die Zionisten in diesem Zusammenhang spielen, entnehmen Sie bitte dem folgenden Bericht: 

Dass 
ist, wusste man auch bereits 2008! 

Hier ist ein interessanter Bericht, der zu einem wichtigen Zeitdokument geworden ist. Ich habe einen Screenshot angefertigt, denn ich bin sicher, eines Tages wird der Bericht entfernt werden. 

 
 



Was 2008 bereits feststand - und heute von Lügenkanzlerin und Lügenpresse bestritten wird! 


Wir lesen vor allem in diesem Bericht vom 
28. November 2008, 11:05 Uhr, was 2008 bereits feststand: 

Die Gefahr einer friedlichen Unterwanderung des Westens durch den Islam ist größer als die terroristische Bedrohung durch muslimische Extremisten.
Dieser Meinung ist der evangelikale Islam-Experte Pfarrer Eberhard Troeger (Wiehl bei Gummersbach). 

Die Unterwanderung erfolge durch eine langfristige Strategie. Zu ihr gehöre wirtschaftliche Einflussnahme ebenso wie politische und juristische Lobbyarbeit, sagte der Theologe auf einem Konsultationstag des Arbeitskreises Islam der Deutschen Evangelischen Allianz am 26. November 2008 in Wetzlar. Die muslimischen Werbeorganisationen seien außerdem "Meister in der Nutzung der modernen Medien". 

Der Bau repräsentativer Moscheen in Deutschland dient in erster Linie dazu, "Namensmuslime zu praktizierenden Muslimen zu machen". 

Es stand also bereits 2008 fest, dass die Unterwanderung nach einer langfristig bereits festgelegten Strategie erfolgen werde: 

Die vatikanisch-römisch-katholische Islamisierung mit Hilfe korrupter Politiker, korrupter Juristen und korrupter Wirtschaftsunternehmen, einschließlich Lügenpresse. 

Was zur Zeit in Deutschland vor sich geht, ist lediglich die Fortsetzung des Religions-Terrorismus der Römisch-Katholischen Kirche, wie er 1260 Jahre lang zwischen 538 und 1798 in Europa wütete und durch die Festnahme des Papstes durch Napoleons General Berthier beendet wurde. 

Das Papsttum erlangte seine frühere Macht erst wieder 1929 durch die Lateranverträge des Vatikans mit Mussolini und durch das Konkordat mit Hitler, das heute noch gilt und für das Ihr jeden Monat Kirchensteuern bezahlt! 

Die Islamisierung Europas ist die Rache für diese damalige Schmach. Die Mullahs wissen längst, dass sie Römisch-Katholisch sind. Ratzinger hat ihnen den Original-Koran gezeigt, der im Vatikan liegt. 

Fakt ist: Es gibt keine Flüchtlinge - siehe Video: 
"Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland"
(Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz) 
 


Warum macht der Papst das?

Der Islam wird nur noch gebraucht, um gemäß des ersten Gebotes der Neuen Weltordnung des Papstes - siehe "Die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung und ihre Umsetzung" - die Weltbevölkerung auf unter 500.000 Menschen zu reduzieren und dient den Mächtigen dazu einen Teil der Drecksarbeit zu übernehmen, um dann als Kanonenfutter bzw. sogenannte "Kollateralschäden" vernichtet zu werden. Der Papst benutzt die Muslime sowohl als Waffe, als auch als Kanonenfutter, denn ihre Vernichtung ist bereits beschlossen. Und alle stehen Schmiere bei der vatikanisch-römisch-katholische Islamisierung mit Hilfe korrupter Politiker, korrupter Juristen und korrupter Wirtschaftsunternehmen. Zu letzteren gehört auch die gekaufte Lügenpresse. 

Der Schaden, den die päpstlichen IS- und US-Terroristen anrichten wird Europa die Hölle bringen. Der Papst wird sich dann als Erretter der Menschheit profilieren, wenn der die Muslime zum Abschuss freigibt. 

Dann wird das Krebsgeschwür Islam einer Chemotherapie unterzogen. Die Überlebenschancen dürften ungefähr die gleichen sein ... 

Der Pontifex Maximus ist seit 2.500 Jahren ist der amtierende Stellvertreter Satans auf Erden, wie er in Offenbarung 13, 16-18 prophezeit ist. Den Höhepunkt seiner Macht erreicht er, wenn alle Menschen einen Chip tragen und ihre Existenz vom Wohlwollen anderer abhängig ist. Ihr gesamtes Vermögen befindet sich nämlich auf diesem Chip. Und jede Behörde, die Forderungen stellt, kann sich bedienen, während der Chipträger selbst nur noch kaufen und verkaufen kann, wenn er den Antichrist, den Pontifex Maximus anbetet und damit zum Satansanbeter wird. Lesen Sie den Bericht "Die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung und ihre Umsetzung"!

So schließt sich der Kreis des organisierten Verbrechens

Augenzeugen von Papst Bergoglio: 
Vergewaltigung Jugendlicher, töten und essen von Babys in satanischen Ritual - Kevin Annett

https://youtu.be/wJJoFwXLZXo

Die Blutlinie der Satanisten
Vortrag von Prof. Dr. Veith, indem er die Verwandschaftsgrade der Elite deutlich aufdeckt. 
https://youtu.be/vSQo76Mop2Q

Politiker und Freimaurer vergewalltigen unsere Kinder
http://youtu.be/Z_QTXIg0ZfU

Ritueller Missbrauch in Deutschland
http://youtu.be/NT7U_emMxe4

Unterricht für 10-jährige: Oralverkehr, Petting, Selbstbefriedigung und muslimische Beschneidung.
Den erst zehnjährigen Schülern soll folgendes im Unterricht beigebracht werden: Oralverkehr, Petting, Selbstbefriedigung. Gleichzeitig wird auch noch die meist von Muslimen praktizierte Beschneidung durchgenommen.
Und auch das gehört zur Wahrheit: Jeder, der in Baden-Württemberg Grüne, SPD, FDP, Linke oder CDU gewählt hat, verantwortet diese Bildungspläne mit. „DEMO FÜR ALLE“ hatte mit ihren Warnungen vor einer Frühsexualisierung der Kinder über den Bildungsplan recht. Das zeigt das vorliegende überarbeitete Exemplar für die Schulen in Baden-Württemberg mehr als eindrücklich! Außerdem ist es für Deutschland ein Armutszeugnis, dass dieses Schulbuch bisher noch nicht von den Medien als das bezeichnet wurde, was es ist – ein Skandal! Dieser Umstand beweist daher wieder einmal mehr, wie wichtig PI als Gegengewicht zur politisch korrekten Einheitspresse gebraucht wird.
Mitmachen
Aufruf an unsere Leser. Gesellschaftliche Veränderungen sind häufig zuerst in den Schulen und Kindergärten/Kitas feststellbar, weil die Ideologen gerne dort ansetzen, wo ihre Ideen auf noch weitestgehend „unbeschriebene Blätter“ treffen. Daher unsere Bitte. Sehen Sie sich die Schulbücher ihrer Kinder oder Enkel an. Wer selbst noch Schüler ist, kann PI seine Erfahrungen auch gerne direkt zukommen lassen: info@pi-news.net. Anhand eingesendeter Fotos entsprechender Buchseiten, Arbeitsblätter etc., werden wir aufdecken, was in die Köpfe der Kinder und Jugendlichen Einzug halten soll.
Kontakt zum Klett-Verlag:
Ernst Klett Verlag GmbH
Verleger: Dr. h. c. Michael Klett
Rotebühlstraße 77
70178 Stuttgart
Telefon 07 11 / 66 72-0

Hier der Download des gesamten Berichts, falls der Link zum Bericht nicht mehr erreichbar ist.
Hier der Link zum gesamten Bericht.

EU verlangt: Kindern von 0-4 Jahren soll das Masturbieren beigebracht werden

Was hat das jetzt alles mit der EU zu tun?

Wussten Sie, dass JESUITEN die EU regieren? Dann sollten Sie sich hier über die Folgen informieren: 



Was ist zu tun?


Stoppt die Verbrecher gegen die Menschlichkeit im Bundestag und in den Länderparlamenten! 

Sie wollen Inzest, Sex mit Kindern und Pädophilie legalisieren, damit Politiker ihrer langjährigen Freizeitbeschäftigung nun straffrei nachgehen können. 
Die "Grün-Rot-Schwarz-Gelb versiffte Parteien-Diktatur" - ihre Mitglieder - ihre Ziele. Mit Namen und Zitaten.

DIE "DDR-TÄTER" GAUCK, MERKEL und DE MAIZIÈRE

Angela Merkel diente zuerst Erich Honecker, später Helmut Kohl und heute Obama. Diente sie damals der Stasi und heute der NSA

Das Recht auf Widerstand gemäß Artikel 20 (4): Etwaige dabei begangene Straftaten und andere Rechtsverletzungen durch das Widerstandsrecht gerechtfertigt?

WIDERSTAND IST ZWINGEND NOTWENDIG GEMÄSS ARTIKEL 20 GRUNDGESETZ

Die NSDAP-Nachfolger: Eine Demokratie lacht über "Hasskommentare" nur. Eine Diktatur nicht!

Wann ist der Vollzug der Todesstrafe an Hochverrätern, Verfassungsbrechern, Kriegstreibern und Verursachern einer akuten Kriegsgefahr, usw. gerechtfertigt?
MerkenMerken