Sind Deutsche wirklich von Geburt an Kriminelle, Steuerhinterzieher und Antisemiten?

Der deutsche Gesetzgeber und seine Lakaien in Justiz und Steuerverwaltung, also kurzum die gesamte PARTEIEN-DIKTATUR in Deutschland, unterstellen jeden Bürger, dass er

1. kriminell,
2. ein Steuerhinterzieher und
3. ein Antisemit ist.

Deshalb muss jeder Deutsche sein Leben lang das Gegenteil beweisen und auch noch dafür kräftig bezahlen.

 


 
 


Antisemitismus

Auf Punkt 3 einzugehen ist müßig. Da lasse ich lieber eine Ministerin des Apartheidstaates Israel sprechen:


Wer nach 1925 geboren ist und sich heute noch schuldig fühlt, was damals geschah, dem ist nicht zu helfen. Es ist schade um jeden Menschen, der wegen eines Regimes sein Leben lassen muss. Das gilt aber auch für die Gräueltaten und Verbrechen am Deutschen Volk, z.B. in den Rheinwiesenlagern durch die Alliierten. Und auch für die Menschen in Palästina und in der Ukraine, um nur einige zu nennen. 




Zum Thema Holocaust möchte ich nur sagen, dass der BRD-Gesetzgeber es unter Strafe stellt, die Zahl der Opfer des Nationalsozialismus in Höhe von 6 Millionen infrage zu stellen, gleichzeitig aber ein Gedenkbuch an die Opfer des Nationalsozialismus aufgelegt hat, das 170.000 Opfer enthält. 

5.830.000 Personen von den 6 Millionen Opfern der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) im Gedenkbuch des Bundesarchivs nicht erfasst !!! Wo sind die Daten dieser 5.830.000 Menschen?

Ex-Bundespräsident Horst Köhler in seinem Geleitwort zur 2. Auflage des Gedenkbuches:

"Dieses Gedenkbuch gibt den Ermordeten ihren Namen und damit ihre Menschenwürde wieder. Es ist zugleich ein Denkmal und eine Erinnerung daran, dass jedes einzelne Menschenleben einen Namen und eine einzigartige Geschichte hat." 

70 Jahre nach Kriegsende sind also 170.000 Personen in diesem Gedenkbuch erfasst, die zwischen 1933 und 1945 im Deutschen Reich lebten und aufgrund ihrer wirklichen oder vermeintlichen jüdischen Herkunft oder Religion Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung wurden. 

Und das, obwohl jeder bestraft wird, der die Zahl von 6 Millionen Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) auch nur anzweifelt. 

Und obwohl die Internetnutzer aufgerufen werden, "Ergänzungen und Korrekturen zu den Opferdaten des Gedenkbuches an das Bundesarchiv zu senden und so die laufenden Arbeiten daran zu unterstützen unter der speziellen Kontaktadresse gedenkbuch@bundesarchiv.de", steigt die Opferzahl nicht. 

Wo sind die Daten der im Gedenkbuch des Bundesarchivs fehlenden 5.830.000 Menschen? 

Warum ist es verboten, die Aufzeichnungen des Roten Kreuzes heranzuziehen? Warum werden Historiker behindert? Selbst Juden wehren sich dagegen, wie z.B. Gerard Menuhin, der Sohn des Jahrhundertgeigers Yehudi Menuhin



Sind BRD-Politiker die besseren Menschen?

Warum sollte ich also annehmen, dass die BRD-Politiker bessere Menschen seien als das Volk, das sie angeblich demokratisch regieren? Vor allem, wenn schon die OECD in den 90er Jahren feststellte, dass die BRD das korrupteste Land in der Welt ist und die Korruption von Politikern und Lobbyisten straffrei ist?


Deutsche Politiker befinden sich auf dem gleichen Niveau, wie ihre Kollegen aus Libyen, Jemen, Tschad, etc. Vielleicht sogar noch etwas darunter, denn deutsche Politiker spielen "Saubermann" und "Sauberfrau" und denunzieren jeden, der ihnen nicht genehm und anderer Meinung ist. Selbst Wahlen, die nur eine Farce sind, werden durchgezogen, obwohl das Wahlgesetz verfassungswidrig ist.


Nach fast 50 Jahren Kenntnis der Politszene stehe ich mittlerweile auf dem Standpunkt, dass jeder deutsche Politiker grundsätzlich

1. ein FASCHIST
2. KORRUPT
3. im Interesse der USA handelt.

Das Gegenteil haben bisher nur wenige bewiesen, z.B. einige Kommunalpolitiker, die ich persönlich kenne. Sie haben noch Rückgrat und Zivilcourage. Bei näherem Hinsehen stellen wir zweifelsfrei fest, dass Deutschland eine Diktatur ist, in der Hitler nur durch eine(n) Bundeskanzler(in) ersetzt wurde.

Hitler starb nicht in Berlin. 


Hitler starb 1974 in Paraguay, was dem deutschen Volk auch vorenthalten wurde und wird. 
 

Hitlers Grab ist in diesem Buch von Mariano Llano genau beschrieben, ebenso, was sich hier einmal jährlich ereignet. Leider wurde inzwischen darüber ein Hotel gebaut, sodass es nicht mehr auffindbar ist. Nach jahrelangen Recherchen habe ich es gefunden. Nachdem mir das von einer ranghohen Persönlichkeit aus der Regierungszeit von Alfredo Stroessner bestätigt wurde, habe ich mich dazu entschlossen, es nicht zu veröffentlichen. Es bleibt jedem unbenommen, das Buch von Mariano Llano zu kaufen, zu lesen und selbst Nachforschungen zu betreiben. 

Hinweis: Ich konnte natürlich nicht überprüfen, ob sich in der Gruft tatsächlich noch die Überreste von Adolf Hitler befinden. Vielleicht hat man ihn auch heimlich ausgegraben, wie Martin Bormann, und nach Deutschland geschafft, um endlich - wie im Video geschehen - seinen Tod beweisen und das deutsche Volk belügen zu können? 

Martin Bormann lebte übrigens in Ita und Josef Mengele in Altos, bevor er nach Brasilien weiterzog, wo er im Meer ertrank. Sehr interessant ist die Tatsache, dass Bormann ebenfalls vom Amtsgericht Berchtesgaden für tot erklärt wurde, obwohl es keine Leiche gab. Die gab es erst viel später. Mit unübersehbaren Spuren paraguayischer roter Erde, wie sie in Ita vorkommt. Man hat den toten Bormann heimlich ausgegraben, nach Deutschland geschafft, wieder eingebuddelt, um auch hier wieder das deutsche Volk zu belügen.  

Hitler wurde immerhin noch direkt vom Volk gewählt, während heute kein einziger Entscheider direkt vom Volk wählbar ist. Die Entscheider werden durch die Parteien bestimmt. Und zwar sowohl in der Legislative, in der Exekutive und in der Judikative. Das ist Diktatur vom Feinsten.

Die Ideen eines Dr. Freisler wurden so verfeinert, dass Strafverfolgung nur möglich ist, wenn der Innenminister zustimmt. Die KZ wurden durch die Psychiatrie ersetzt und die Todesstrafe vollstreckt der "Faschistenschutz", der sich als "Verfassungsschutz" bezeichnet. Was will man mehr, als alle kontrollieren zu können?

Als Hitler nach Paraguay in Rente ging, hat wer übernommen? Recherchiere mal! 

Hier ein interessanter Vergleich - Video bitte bis zum Ende ansehen: 


Anmerkung: Ich teile nicht immer die Meinung des Verfassers. Man muss aber darüber diskutieren können, denn inzwischen ergibt sich ein völlig anderes Bild, als uns im Geschichtsunterricht vermittelt wurde! 

Merkel liefert selbst die Beweise 

Das Volk wird nicht gefragt 
"Das Volk" hat bei den Wahlen NICHTS zu entscheiden (28.07.2013) 
Seehofer erbringt am Beispiel der Pharmaindustrie den Beweis, dass alle Politiker erpressbar sind! 

Merkel gegen das deutsche Volk 

Deutschland kein Anspruch auf Demokratie 

Angela Merkel sagt AUSNAHMSWEISE die Wahrheit 

Merkel zur Weltpresse über ihren kriminellen Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark 

Für mich gehört Angela Merkel zum größten Abschau, den die Menschheit je hervorgebracht hat. Aber das ist meine persönliche Einschätzung und Meinung. Merkel hat Deutschland ruiniert. Merkel setzt den Plan der Zionisten um, der die Islamisierung vorsieht: 

Mit der Folge, dass Frauen das Menschenrecht einfordern müssen, sich verteidigen zu dürfen! Dieser Verfall der Sitten ist nur möglich, wenn der Abschaum, wenn Verbrecher gegen die Menschlichkeit regieren. 

Jeder Bürgermeister, jeder Gemeinderat, jeder Landrat, jeder Kreistag, jeder Bezirkstag, jeder Landespolitiker, jeder Abgeordneter eines Landesparlaments, jeder Landesminister, jeder Ministerpräsident, jeder Bundestagsabgeordneter, jeder Bundesminister, die Bundeskanzlerin und der Bundespräsident sowie jedes Parteimitglied von CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE trägt die volle Mitverantwortung am Tod der Opfer des Islams bzw. des Islamismus! 

Der Hooton Plan - wie lasse ich ein Volk verschwinden? 

Dieser Plan ist in 5 Phasen aufgebaut:
(Aktuell befinden wir uns in der 5. Phase) 

1. Die weitere Teilung Deutschlands.
2. Die Vernichtung des deutschen Bildungs-/Erziehungssystems.
3. Die Europäisierung und Zerstörung alles dessen, was man unter „national“ versteht.
4. Die Verweigerung von Maßnahmen, die die Geburtenrate der hier geborenen Frauen verbessern, und
5. die Ansiedlung von Millionen von Ausländern mit dem Ziel genetischer Vermischung in Deutschland! 

"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden."
(Das schrieb im Jahre 1943 der Zionist und Harvard Professor Earnest Hooton. 

Auffallend sind die überwiegend männlichen Zuwanderer!
Könnte es sein das Sie genau das wollen? Könnte es sein das diese sich mit unseren Frauen vermischen sollen und somit eine "Mischkultur" entsteht?

Fakt ist, deren Ziel ist es das deutsche Volk auszurotten!


Gerhard Schröder musste als Bundeskanzler gehen, weil er die Beteiligung am Irakkrieg ablehnte und wurde durch die polnisch-jüdische US-Terror-Marionette ersetzt, die ihre faschistische Gesinnung inzwischen nicht nur durch die Beteiligung an Angriffskriegen und Islamisierung Deutschlands, sondern auch durch fortgesetzten Verfassungsbruch und Hochverrat unter Beweis gestellt hat.

Schröder ist vielleicht kein Faschist, sondern nur ein Nazi, der sich noch um sein Land sorgte. Wobei man inzwischen das Schimpfwort "Nazi" schon als Auszeichnung einstufen kann, da man ja als solcher bezeichnet wird, wenn man für die Einführung von Volksabstimmungen, also für echte, direkte Demokratie plädiert. Erstrecht, wenn man dazu beiträgt, dass die deutsche Geschichte von den Lügen der letzten 70 Jahre befreit wird. Und das, obwohl diese Verfassungsbrecher und Hochverräter in Berlin, die sich als Regierung des deutschen Volkes ausgeben, das Abkommen zur Fälschung der deutschen Geschichte 1990 verlängerten. Den Deutschen ist es per Abkommen verboten, ihre Geschichte abweichend zu der alliierten Geschichtsschreibung niederzuschreiben. 

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» 
Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»." 
Ignazio Silone

Wie wir mittlerweile sehen, war der Faschismus nie wirklich weg und CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNEN und LINKE sind sich weitgehend einig, auch wenn die Abstimmungen durch einige Gegenstimmen geschönt sind.

Vielleicht wird irgendwann auch der letzte Sozi noch ein Faschist, weil er nochmals kandidieren möchte, um seine Partei über die zwanzig Prozent zu bringen?


Was bringen Wahlen?

Wahlen ändern nichts. Wahlen bringen nichts. Entweder Revolution oder Auswandern! 
Hier ist der Beweis: Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahlen in Baden-Württemberg wären, es würde sich nichts ändern. Die große Mehrheit der Deutschen - 87 Prozent in Baden-Württemberg - sind einfach zu blöd! Sie laufen ins offene Messer. CDU 35 Prozent Grünen 28 Prozent SPD 15 Prozent FDP 6 Prozent Linke 3 Prozent AfD 10 Prozent
Rechnerisch mögliche Bündnisse: CDU und SPD CDU und Grünen Grünen, SPD und FDP.
Ihr könnt die 10 Prozent der AfD feiern. Auf der Titanic haben sie auch gefeiert. Eine Koalition mit der AfD haben alle im Landtag vertretenen Parteien bisher ausgeschlossen. 

Damit ist klar: Selbst wenn die AfD 40 Prozent bekäme, was utopisch ist, ändert sich definitiv nichts zum Besseren. Das Land geht den Bach runter. 
Die einzige Chance wäre, dass viele, die angeblich CDU, GRÜNEN, SPD, FDP, LINKE wählen, gelogen haben, weil sie sich nicht mehr trauen, die Wahrheit zu sagen. Aber auch das ist eine Utopie. Wenn es denn so wäre, dann könnte die Parteien-Diktatur nach Schließung der Wahllokale ganz einfach die Wahlurnen austauschen und wir hätten genau das prognostizierte Wahlergebnis. Wahlfälschungen gibt es seit Jahrzehnten. Die wissen jetzt auch, wie sie es machen müssen, damit ihre Macht bestehen bleibt.


Wer in Deutschland bleibt, verschiebt nur seine totale Verarmung in die Zukunft!

Was kann man tun?
Da ich seit meinem 14. Lebensjahr Politiker vom Gemeinderat bis auf Landesebene (Fraktionsführer im Landtag, späteren Ministerpräsidenten) persönlich kannte, wurde mir das Feld der Korruption in Deutschland bereits frühzeitig vorgeführt. Deshalb verließ ich in jungen Jahren zuerst den Öffentlichen Dienst, dann die Partei von Franz-Josef Strauß. Und zu guter Letzt 1977 die BRD, mit Unterbrechungen, aber 1995 endgültig für immer. 
Wenn ich noch in Deutschland wäre, dann würde ich alles zu Geld machen, was verkäuflich wäre. Immobilie, Auto, Wohnungseinrichtung, usw. und mit 2 Koffern voller Klamotten auswandern. Bücher und andere Gegenstände, von denen ich mich nicht trennen möchte, würde ich per Luft- oder Seefracht nachkommen lassen, nachdem ich mit einer Spedition alles geregelt und ein festes Domizil gefunden hätte.
Das Geld würde ich unangreifbar auf einem Firmenkonto in Schweizer Franken deponieren. Mit einer Debitkarte lässt sich das nötige Kleingeld zum Leben weltweit von jedem Automaten in der Landeswährung ziehen.
Hier in Paraguay, wo ich seit Jahren lebe, sind Deutsche sehr angesehen. Vor allem, wenn sie beruflich etwas draufhaben.
Man kann aber auch in bestimmten EU-Ländern, die kein Melderecht haben, bis zu 6 Monaten legal residieren, ohne steuerpflichtig zu werden. Wichtig ist nur, dass man dann, wenn irgendein Finanzamt einen Nachweis verlangt, wo man steuerlich Resident ist, das richtige Land ausgewählt hat. Wer dann paraguayische Papiere vorlegen kann, hat gewonnen.
Ich habe es geschafft, auf das deutsche Almosen namens Rente verzichten zu können. Damit, dass ich keinen Rentenantrag stelle, schädige ich den Staat weitaus mehr, als wenn sie mir 200 Euro Rente auszahlen würden.
"Warum?" werden Sie jetzt denken. Das erkläre ich Ihnen, wenn Sie eine höhere Rente als der Durchschnitt zu erwarten haben. Es sei denn, dass Sie darauf deutsche Steuer bezahlen wollen, obwohl sie nicht mehr in Deutschland leben ... :-)
Studie: Krankenversicherung kostet Selbstständige oft halbes Einkommen! Da haben wir, was ich oben beschrieben habe! Ich zahle als 63-jähriger für eine private Krankenversicherung ohne Selbstbeteiligung ganze 65 Euro pro Monat. Die gleiche Versicherung in Deutschland kostet bei der gleichen Gesellschaft, bei der ich im Ausland versichert bin, mehr als das Zehnfache!

Nein, das ist kein Betrug. Krankenhäuser, Ärzte, Medikamente, etc. sind im Ausland wesentlich billiger als im korrupten Pseudo-Sozialstaat BRD. Schließlich müssen die Lobbyisten in Berlin, welche die Parteikassen füllen, auch vom Patienten bezahlt werden.

Versäumen Sie es nicht, nach 70 Jahren Parteien-Diktatur und permanenter Geschichtsfälschung, alles einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Oder haben Sie es nicht satt, ständig belogen und abgezockt zu werden?