WIDERSTAND IST ZWINGEND NOTWENDIG GEMÄSS ARTIKEL 20 GRUNDGESETZ!!!

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach hat als einzige den HOCHVERRAT UND VERFASSUNGSBRUCH DER BUNDESKANZLERIN UND IHRER GROSSEN KOALITION formuliert

"Freiwillig hat die Bundesregierung Deutschlands Grenzen praktisch eliminiert und ungesteuerte Zuwanderung zugelassen, ja offenbar GEWOLLT HERBEIGEFÜHRT." Mit der Aufgabe seiner Grenzen habe Deutschland "SEINE EIGENE STAATLICHKEIT FAKTISCH AUFGEGEBEN". 

Die ZUWANDERUNG in diesem "GIGANTISCHEN AUSMASS" werde die "IDENTITÄT DER GESELLSCHAFT NACHHALTIG VERÄNDERN", gab Steinbach zu bedenken. "Ich erwarte von der Bundesregierung, daß sie ihre EIGENMÄCHTIGE, DRAMATISCHE ENTSCHEIDUNG, die in ihrer Dauerhaftigkeit ENTGEGEN GÜLTIGEM RECHT getroffen wurde, im neuen Jahr endlich dem Deutschen Bundestag zur Entscheidung vorlegt!"

"GEWOLLT HERBEIGEFÜHRT" und "SEINE EIGENE STAATLICHKEIT FAKTISCH AUFGEGEBEN" als "EIGENMÄCHTIGE, DRAMATISCHE ENTSCHEIDUNG ... ENTGEGEN GÜLTIGEM RECHT" ist nichts anderes als "VOLLENDETER HOCHVERRAT UND VERFASSUNGSBRUCH". 

Merkel: "Wir verändern gerade die Welt oder ich arbeite jedenfalls daran"

Deutschland hat das einfachste Einwanderungsgesetz aller Staaten. Aber Deutschland wird von Hochverrätern und Gesetzesbrechern regiert. 

"Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland" 
(Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz) 

Der Sturz Merkels wäre das Beste, was Europa momentan passieren könnte. Es gibt keinen Grund, dieser polnisch-zionistischen Freimaurerin, US-Terror-Marionette und Feindin des deutschen Volkes zu folgen.   
Merkel ist Mitglied bei zionistischen Freimaurern. Die Freimaurer wurden von den Jesuiten gegründet. Dazu später. 


Stoppt die Parteien-Diktatur in Deutschland. 

Parteien bestimmen, wer für welches Amt zur Wahl steht, nicht die Wähler. 


So funktioniert die Parteien-Diktatur in der BRD:

Eine politische Partei oder Parteienkoalition stellt die Mehrheit der Abgeordneten und beherrscht das Parlament.
CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE bestimmen die Zusammensetzung der Länderparlamente, der Länderregierungen, des Bundestags, des Bundesrats und der Bundesversammlung und stellen damit die Legislative. 

Dieselbe politische Partei oder Parteienkoalition stellt die Regierung und beherrscht die Exekutive.
CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE bestimmen die Bundesminister, den Bundeskanzler, den Bundespräsidenten und stellen damit die Exekutive. Die BRD wird defacto von Lobbyisten und Banken regiert, welche die Entscheidungen treffen, die von den Parteien abgesegnet werden! Es ist längst erwiesen, dass Gesetzesvorlagen von Lobbyisten unverändert verabschiedet wurden. 

Die Ausrede, Deutschland sei eine repräsentative Demokratie, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Betrug. Eine repräsentative Demokratie ist überhaupt keine Demokratie. Deutschland war noch nie eine Demokratie! In einer echten Demokratie sind Politiker überflüssig, weil die vom Volk direkt gewählten Abgeordneten die Entscheidungen des Volkes umzusetzen haben. Die fehlende Gewaltenteilung ist das Markenzeichen der Diktatur. 

Der Justizapparat untersteht der Regierung. Und den Freimaurern!
CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE bestimmen die Zusammensetzung des Bundesverfassungsgerichts. Innenminister auf Bundes- und Landesebene haben Weisungsbefugnis für Staatsanwälte und bestimmen, wer verfolgt wird und wer nicht, wer angeklagt wird - und wer nicht angeklagt werden darf. Weitere Ausführungen auf Gewaltenteilung.de

Nicht nur Merkel, mehr als 90 Prozent aller Richter und Staatsanwälte sind Mitglieder bei den Freimaurern! Wie Sie im Video sehen, untersteht die BRD-Justiz der Freimaurerei: 

Die Schreiner - Eine islamische Freimaurerloge 
Hier zum Download

DAS IST DIKTATUR IN REINKULTUR, WIE SICH NICHT EINMAL HITLER UND DIE NSDAP PRAKTIZIERT HABEN. 

Artikel 20 Grundgesetz gibt Euch das Recht dazu, diesen korrupten Hochverrätern das Handwerk zu legen. Wehrt Euch! Entmachtet sie und verurteilt sie wegen ihrem 

HOCHVERRAT UND VERFASSUNGSBRUCH DER BUNDESKANZLERIN UND IHRER GROSSEN KOALITION

So lautet Merkels Auftrag: 

"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden."
(Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Zionist und Harvard Professor Earnest Hooton) 

"… der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich."
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)

"Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht ..."

Originaltext: 
"When the Messiah comes, Israel will reverse the Final Solution. Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,"


WIDERSTAND IST ZWINGEND NOTWENDIG GEMÄSS ARTIKEL 20 GRUNDGESETZ!!!

Widerstand des Volkes gemäß Artikel 20, Absatz 4 Grundgesetz ist nicht nur gerechtfertigt, sondern zwingend notwendig! 

Artikel 20 Grundgesetz: 

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. 

+++ Anmerkung: Das ist eine Lüge. Deutschland ist eine Parteien-Diktatur. Diese Parteien-Diktatur hat bereits Absatz 1 beseitigt, was den Widerstand gemäß Absatz 4 rechtfertigt. +++

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. 

+++ Anmerkung: Das ist eine Lüge. Deutschland ist eine Parteien-Diktatur. Ministerpräsident Seehofer gab zu, dass die Staatsgewalt nicht vom Volke ausgeht. Die Parteien-Diktatur hat bereits Absatz 2 beseitigt, was den Widerstand gemäß Absatz 4 rechtfertigt. +++

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. 

+++ Anmerkung: Das ist eine Lüge. Deutschland ist eine Parteien-Diktatur. Der Generalbundesanwalt und die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden durch den Bundesjustizminister bzw. den Justizministern der Länder. Rechtsbeugung ist an der Tagesordnung. Die Parteien-Diktatur hat bereits Absatz 3 beseitigt, was den Widerstand gemäß Absatz 4 rechtfertigt. +++ 

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. 


FAZIT: 

Abhilfe ist nicht mehr möglich. Diese Parteien-Diktatur hat bereits die Absätze 1, 2 und 3 des Artikel 20 beseitigt, was den Widerstand des Volkes gemäß Absatz 4 nicht nur rechtfertigt, sondern zwingend notwendig macht. 


VERRAT AUF ALLEN EBENEN 

Den Deutschen ist es per Abkommen verboten, ihre Geschichte abweichend zu der alliierten Geschichtsschreibung niederzuschreiben. 1990 haben die Verbrecher und Hochverräter in Berlin, die sich als deutsche Regierung ausgeben, dieses Abkommen zur Geschichtsfälschung verlängert!


JESUITEN REGIEREN DIE EU 

Der SCHWUR DER JESUITEN ist das Programm der EU. Sie erhalten ihre Befehle vom Vatikan! Deshalb kann sich der Islam in Europa verbreiten. 
Entfernt diese Verbrecher! Artikel 20 Grundgesetz gibt Euch das Recht dazu! 



 
 

Die ­JESUITEN-Viererbande ... 

Jean-Claude Juncker, José Manuel Barroso, Mario Draghi, Herman Van Rompuy sind Jesuiten! 


... und ihr Chef: 


 
 

Papst Franziskus ist der erste Jesuit auf dem Papstthron. Er regiert die EU und die Jesuiten!


Wer den Schwur der Jesuiten kennt, der kann diese Verbrecher gegen die Menschlichkeit entlarven! 

Godfrey Bloom bringt es im Pseudo-EU-Parlament auf den Punkt: 

"...sie werden euch aufhängen. Und sie werden im Recht sein." ...