Was darf das Deutsche Volk? Wann ist der Vollzug der Todesstrafe an Hochverrätern, Verfassungsbrechern, Kriegstreibern und Verursachern einer akuten Kriegsgefahr usw. gerechtfertigt?

Das BRD-Regime hat mit einem "Gummiparagrafen" im Lissabon-Vertrag die Todesstrafe eingeführt. 

Update vom 19.11.2020

Nun stelle ich mal die Überlegung an, ob sie nicht für Hochverräter, Verfassungsbrecher, Kriegstreiber und Verursacher einer akuten Kriegsgefahr auch anwendbar ist?

Das BRD-Regime darf gemäß Lissabon-Vertrag bestimmen, was ein AUFRUHR oder ein AUFSTAND ist und darf den Aufständischen TÖTEN.

Das BRD-Regime darf auch "... die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in KRIEGSZEITEN oder bei UNMITTELBARER KRIEGSGEFAHR begangen werden ...

Deutschland befindet sich in UNMITTELBARER KRIEGSGEFAHR. Die Bundeswehr nimmt bereits verfassungswidrig an diversen Kriegen teil, sodass wir uns auch in KRIEGSZEITEN befinden.


In Artikel 2 Absatz 2 EMRK steht ausdrücklich geschrieben:
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels* betrachtet ...

(*Artikel 2, Abs. 2: "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt und hingerichtet werden.")

... wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen ..."

Das heißt mit anderen Worten:
Das BRD-Regime darf jeden Menschen töten und den Grund hierfür selbst bestimmen.

Terror muss nicht zwangsläufig von Terroristen ausgehen. Auch Staaten können ein diffuses Gefühl der Angst erzeugen und sich zu nutze machen. Das nennt man dann Staatsterror. 


Zusammenfassung:

- Staatsterror ist die Erzeugung von Angst
- Angst die durch Gewalt erzeugt wird
- Die Gewalt richtet sich gegen Regimegegner
- Diese Angst soll das Regime schützen
- Geheimpolizeien führen die Gewalt aus
- Geheimpolizeien entziehen sich der Kontrolle
- NAZIs und UdSSR klassische Beispiele
- DDR perfektionierte den Terror durch Überwachung
- Die Überwachung durchzog alle Lebensbereiche
- Sie erzeugte eine anhaltende Unsicherheit
- Die Angst entdeckt zu werden führt zur Selbstzensur
- Nimmt elementaren Teil der Freiheit
- Deswegen ist NSA-Überwachung bedenklich
- Überwachung richtet sich gegen Terroristen
- Die Frage ist, wer als Terrorist gilt
- Unterschied: Schutz der Bürger/ des Staates
- Aber Überwachung trifft jeden
- Richtet sich gegen Journalisten
- Einschränkung der Freiheit fängt klein an
- Kriterium für guten Staat: Umgang mit Gegnern


HELMUT SCHMIDT: STAATSTERRORISMUS ÜBERTRIFFT ALLES!

Helmut Schmidt:

"Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus."

ZEIT: "Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?"

Helmut Schmidt:

"Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage."

DIE ZEIT, 30.08.2007 Nr. 36



STAATSTERRORISMUS VERSTEHEN: FORMEN - MOTIVE - MITSPIELER


Ein Vortrag von Wolfgang Eggert zum Thema Staatsterrorismus

EINFÜHRUNG / GRUNDSITUATION

GRUPPEN, DIE VON GEHEIMDIENSTEN "EINGEBETTET" WERDEN
1. Sekten als Geheimdienst-Cover
2. Organisierte Kriminalität als Geheimdienst-Cover
3. Warlords und extremistische Milizen als Geheimdienst-Cover
4. Terrorismus als Geheimdienst-Cover

20 MOTIVE WARUM STAATEN TERRORISMUS ALS WERKZEUG NUTZEN ab Minute 36:50 !!!

Terrorismus gegen den eigenen Raum ("Inside Jobs")

Das eigene Regime bzw. System stabilisieren
1. Trainings-Terrorismus (Übungen)
2. Virtueller Ablenk-Terrorismus
3. Raison d'etre-Terrorismus
4. Einschleußungs-Terrorismus
5. Orwell-Terrorismus
6. Innere Gegner unterdrückender Terrorismus
- gegen politische Gegner zielend
- gegen ethnische Gegner zielend
- gegen völkische "Abwanderung" zielend
- gegen Kriegs-Schwäche zielend
7. Putztruppen- und Einschüchterungs-Terrorismus
8. Rückfinanzierungs-Terrorismus

Terrorismus gegen andere Staaten
Personen und Programme ausschalten und abschöpfen
9. Informeller Ausforschungs-Terrorismus
10. Strategische Ausschaltungen

Gegnerstaaten erpressen
11. Blackmail-Terrorismus

Gegnerstaaten desavouieren und gegeneinander aufbringen
12. Schmutzkübel-Terrorismus

Die Bevölkerung oder Politik des Gegnerstaats beeinflussen
13. Meinungsschwenkender Terrorismus

Gegnerstaaten kurzfristig abstrafen
14. Nadelstich-Terrorismus

Gegnerstaaten und Räume langfristig schwächen
15. Finanzterrorismus
16. Bürgerkriegs-Terrorismus
- ethnischer 
- politideologischer
- religiöser

Geo-Ökonimische Eroberungen / Kriegsmäßige Angriffe
17. BigDeal-Terrorismus
18. Umsturz- und Regimechange-Terrorismus
19. Militärstrategischer "Wartestand"-Terrorismus
20. Kriegsbegründungs-Terrorismus


Was darf das deutsche Volk?

Nach meiner persönlichen Rechtsauffassung gilt Artikel 2 Absatz 2 EMRK in Verbindung mit Artikel 20 Grundgesetz auch für das deutsche Volk. Mit folgenden Konsequenzen:

Durch eine Tötung von Hochverräter, Verfassungsbrecher, Kriegstreiber und Verursacher einer akuten Kriegsgefahr wird Artikel 2, Abs. 2 nicht verletzt, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) das deutsche Volk gegen rechtswidrige Gewalt gemäß Artikel 20 Grundgesetz zu verteidigen;
b) Hochverräter, Verfassungsbrecher, Kriegstreiber und Verursacher einer akuten Kriegsgefahr rechtmäßig festzunehmen ..."

Während das BRD-Regime wahllos jeden Menschen töten und den Grund hierfür selbst bestimmen darf, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Die Rechte des Bürgers wurde von der Despotin Merkel und ihrem Regime durch Unrecht ersetzt. 

Merkel und ihr Regime haben damit selbst die Voraussetzungen für alle Deutschen geschaffen, ihr Recht auf Widerstand gemäß Artikel 20 (4) notfalls mit Gewalt durchzusetzen!

Artikel 20 (4) lautet:
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

KEIN FLÜCHTLING HAT ANSPRUCH AUF ASYL IN DEUTSCHLAND!



Nachdem bereits Hunderttausende widerrechtlich nach Deutschland gekommen sind und die Islamisierung von Behördenseite nicht gestoppt wird - ggf. sogar nicht mehr gestoppt werden kann -, ist das Recht zum Widerstand mit Gewalt (Notwehr) durchsetzbar.

Das Recht zum Widerstand richtet sich vor allem gegen staatliche Organe selber, die versuchen, durch politische Entscheidungen (Gesetze, Maßnahmen) die gegebene Verfassungsordnung außer Kraft zu setzen, zu beseitigen oder umzustürzen.

Liegen die Voraussetzungen des Widerstandsrechts objektiv vor, so sind beliebige Formen des Widerstands, sei es individuell oder kollektiv, möglich, auch wenn sie geltendes Recht verletzen. (Herzog in Maunz-Dürig: Grundgesetz Kommentar, Losblattausgabe, Art. 20, IX 56)

Etwaige dabei begangene Straftaten und andere Rechtsverletzungen werden durch das Widerstandsrecht gerechtfertigt. Der den Widerstand Leistende muss aber jeweils das mildeste Mittel einsetzen, wenn ihm dies möglich ist. (Dolzer in: Josef Isensee/Paul Kirchhof (Hrsg.), Handbuch des Staatsrechts der Bundesrepublik Deutschland, Bd. VII, 1992, § 171 Rn 40)

Wir können gerne darüber diskutieren, was das mildeste Mittel ist. Wenn die Despotin Merkel Unrecht umsetzt, welches den Fortbestand Deutschlands und das Leben der Bürger gefährdet, dann kann das "mildeste Mittel" der Vollzug der Todesstrafe an Hochverrätern, Verfassungsbrechern, Kriegstreibern und Verursachern einer akuten Kriegsgefahr sein, denn das Grundgesetz einschließlich Kommentar zum Art. 20 gibt allen Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Weiterlesen ...

WIDERSTAND IST ZWINGEND NOTWENDIG GEMÄSS ARTIKEL 20 GRUNDGESETZ!!!

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach hat als einzige den HOCHVERRAT UND VERFASSUNGSBRUCH DER BUNDESKANZLERIN UND IHRER GROSSEN KOALITION formuliert:

"Freiwillig hat die Bundesregierung Deutschlands Grenzen praktisch eliminiert und ungesteuerte Zuwanderung zugelassen, ja offenbar GEWOLLT HERBEIGEFÜHRT." Mit der Aufgabe seiner Grenzen habe Deutschland "SEINE EIGENE STAATLICHKEIT FAKTISCH AUFGEGEBEN".

Die ZUWANDERUNG in diesem "GIGANTISCHEN AUSMASS" werde die "IDENTITÄT DER GESELLSCHAFT NACHHALTIG VERÄNDERN", gab Steinbach zu bedenken. "Ich erwarte von der Bundesregierung, daß sie ihre EIGENMÄCHTIGE, DRAMATISCHE ENTSCHEIDUNG, die in ihrer Dauerhaftigkeit ENTGEGEN GÜLTIGEM RECHT getroffen wurde, im neuen Jahr endlich dem Deutschen Bundestag zur Entscheidung vorlegt!"

"GEWOLLT HERBEIGEFÜHRT" und "SEINE EIGENE STAATLICHKEIT FAKTISCH AUFGEGEBEN" als "EIGENMÄCHTIGE, DRAMATISCHE ENTSCHEIDUNG ... ENTGEGEN GÜLTIGEM RECHT" ist nichts anderes als "VOLLENDETER HOCHVERRAT UND VERFASSUNGSBRUCH".

Weiterlesen ...


Es gibt wohl nur einen Weg, diese Hochverräter, Verfassungsbrecher zu entfernen! Der von Godfrey Bloom aufgezeigte, ist unvermeidbar:

"... sie werden euch aufhängen und sie werden im Recht sein!"