Freiheit und Friedensvertrag - Schluss mit Korruption und Machtmissbrauch der Parteien !!!!!

Carlo Schmidt sagte in seiner Rede zum Grundgesetz:

"Wir haben keinen Staat zu errichten". Die BRD ist ein Staatsfragment. Aus diesem STAATSFRAGMENT ist inzwischen eine korrupte Staatssimulation geworden.

Auszug aus der Grundsatzrede vom 08.09.1948 von Dr. Carlo Schmid (4 Minuten) 


Gesamte Grundsatzrede vom 08.09.1948 von Dr. Carlo Schmid 

Corona-Krise erweist sich als Fehlalarm. Merkel und ihre Freimaurerlogen haben exakt geplant, unermessliche Schäden anzurichten.

Sämtliche Parteien und Politiker haben bisher alles dafür getan, um einen Friedensvertrag zu verhindern und ihre korrupte Staatssimulation aufrechtzuerhalten. Sie haben das Volk ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Deshalb sitzt auch Ursula von der Leyen in Brüssel, um Deutschland in der EU-Diktatur aufgehen zu lassen und eine Rückkehr zu einer souveränen Staatsform zu verhindern.

Lasst Euch nie mehr von Politikern die Menschenrechte nehmen.

Richtet sie für ihre Korruption und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Scharia-Befürworter unter ihnen sollten nach ihrer geliebten Scharia abgeurteilt werden. Das spart Zeit und Geld.
Statt Bevölkerungsaustausch tauschen wir die korrupten Politiker aus.
Wir wollen das Ende der Parteien!

Wir wollen eine echte Demokratie mit Direktwahl aller parteilosen Entscheider!
Das Grundgesetz kann man nicht außer Kraft setzen.

In Art. 146 Grundgesetz steht:

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Da dies bis heute nicht geschehen ist, kann das Grundgesetz auch nicht außer Kraft gesetzt werden.
Es gibt weder die Einheit, noch die Freiheit.

EINHEIT

Die Einheit erfordert, dass die Grenzen des Deutschen Reiches wieder hergestellt werden, weil ein Friedensvertrag nur mit dem Kriegsgegner möglich ist, nicht mit einem STAATSFRAGMENT, was die BRD ist. Das lässt sich friedlich herstellen, heißt also nicht, dass irgendwelche Menschen umziehen müssten oder gar vertrieben werden!

FREIHEIT

Die Freiheit erfordert, dass die Besatzer und alle Kriegsgegner mit dem Deutschen Reich einen Friedensvertrag abschließen.

DAS DEUTSCHE REICH

Das Deutsche Reich ist nicht erloschen. Es ist nur nicht handlungsfähig, weil die BRD als STAATSFRAGMENT nur einen Teil des Deutschen Reiches verwaltet.
Ein Friedensvertrag kann nur mit dem Kriegsgegner geschlossen werden. Deshalb ist es erforderlich, dass das Deutsche Reich wieder eingesetzt wird.

Wer kann das Deutsche Reich wieder einsetzen?

Die Alliierten. Trump und Putin wollen einen Friedensvertrag und dass die Einheit gemäß Grundgesetz und das Deutsche Reich wieder hergestellt ist.

Wie?

Sie setzen das BRD STAATSFRAGMENT genauso ab, so wie sie es einst eingesetzt hatten.
Anschließend setzen sie den Kaiser wieder ein und schließen mit ihm den Friedensvertrag.
Mit der Herstellung der Grenzen von 1937 wäre die geforderte Einheit hergestellt.
Mit dem Friedensvertrag in freier Entscheidung wäre die geforderte Freiheit für das gesamte deutsche Volk hergestellt.

DIREKTE DEMOKRATIE STATT PARTEIEN-DIKTATUR

Wenn das Volk eine direkte Demokratie möchte, dann werden in Zukunft keine Parteien gewählt. Dann gibt es nur noch eine Persönlichkeitswahl unabhängiger Kandidaten in direkter Wahl.

Wenn das Volk parteilose Entscheider direkt wählt, dann können diese Menschen, die sich zur Wahl stellen, niemals unqualifizierter sein als diese korrupten Parteimitglieder, die dieses Staatsfragment kaputt regieren. Beispielsweise kann ein schlechter Bankkaufmann dann nicht mehr Gesundheitsminister werden.

Damit wäre die Parteien-Diktatur ein für Allemal beendet und wir würden in einer echten Demokratie leben.

Das Volk muss jederzeit in der Lage sein, einen gewählten Entscheider wieder abzuwählen. Das wird in einer Verfassung festzulegen sein, die vom deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen wird.

Der Kaiser ist kein Grußaugust, der von Parteien und deren Günstlinge (siehe Bundesversammlung) nach vorheriger Absprache gewählt wird. Er steht für eine Familientradition zum Wohle des Volkes. Und er kann nicht genötigt werden (wie einst Wulff), Gesetze zu unterschreiben, die dem Wohle des Volkes entgegenstehen. Aber auch darüber hat letztlich das deutsche Volk abzustimmen.

Kriegserklärung der Freimaurer gegen die Menschheit 

Gegner unserer Freiheit und eines Friedensvertrages sind die Freimaurer. Die Freimaurer haben weltweit fast alle Regierungen unterwandert. Nur so ist ein weltweites Chaos wie das um den Coronavirus bzw. COVID-19 überhaupt möglich. 

Der Plan der Freimaurer ist mindestens 30 Jahre alt. Er wurde niedergeschrieben in der Agenda "The First Revolution" des Freimaurer-Club of Rome. Diese Agenda ist die Kriegserklärung der Freimaurer gegen die Menschheit