"Der wahre Feind ist demnach die Menschheit." Kriegserklärung der Freimaurer an die Menschheit. Die Freimaurer haben die Menschheit zu ihrem Gegner erklärt. Siehe Freimaurer-Agenda des Club of Rome von 1991

Der Club of Rome hatte bereits 1991(!) im Strategiepapier "The First Global Revolution" die Ziele der Kabale der Neuen Weltordnung klar benannt:

"Auf der Suche nach einem neuen Feind, der uns vereint, kamen wir auf die Idee, dass Verschmutzung, die Gefahr der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und solche Dinge gut passen würden! All diese Gefahren werden durch den Menschen erzeugt! Der wahre Feind ist demnach die Menschheit selbst." Siehe Seite 75:

Demnach sind Klimaerwärmung, CO 2 Zertifikate, Krieg ums Wasser, Hungersnöte, Impfbetrug, neue Krankheiten, usw. geplante Erfindungen, die brutal von den Regierungen, Banken, Pharmaindustrie, etc. umgesetzt werden.

Hier ist die komplette Freimaurer-Agenda in Englisch.

Ich habe diese Agenda jetzt auf meine Kosten auch auf Spanisch übersetzen lassen. Wer Interesse hat, möge sich bitte hier melden!

Corona/Covid-19 dient der Umsetzung der freimaurerischen Agenda von 1991. Es gibt keinen anderen Grund. Freimaurer sind die einzigen, die fast alle Regierungen der Welt infiltriert haben und in der Lage sind, das globale Chaos zu organisieren.

Wie wir wissen, sind sie auch die einzigen, die von Corona/Covid-19 profitieren.