Zahnarzt bittet Patienten auf Mundschutz zu verzichten!

Die Arztwahl kann lebensentscheidend sein. Die Wahl des Krankenhauses auch - siehe Video:

https://noticias.legal/new-york-undercover-nurse-confirms-covid-19-criminal-hoax

Seit es in Paraguay die neuen Beatmungsgeräte gibt, sterben Menschen, die angeblich mit Covid-19 infiziert sein sollen. Im Video wird behauptet, dass das Mord sei. Mord, um die Corona bzw. Covid-19-Lügen aufrechterhalten zu können.

Der positive Test weißt jedoch Corona bzw. Covid-19 nicht nach. Dennoch wird behauptet, die Positiv-Getesteten seien mit Corona bzw. Covid-19 infiziert. Wenn es dafür keinen Beweis gibt, dann ist das Betrug. Und wenn dieser Betrug zu Todesopfern führt, dann sind das Verbrechen gegen die Menschenrechte, Verbrechen gegen die Menschlichkeit.