THE GREAT RESET: Davos & das Komplott zur Absetzung des US-Präsidenten Trump

Vom Redakteurstisch aus wirft Michael Matt einen Blick auf einige gute Nachrichten bezüglich der Erholungsrate von Covid, bevor er untersucht, was wirklich mit der globalen Pandemie los ist. 

Um dies zu verstehen, nimmt er uns mit in die Schweiz - zum Weltwirtschaftsforum -, wo sich die Macher der Welt regelmäßig treffen, insbesondere seit Januar 2020, um auf dem Gipfel in Davos 2021 im Januar "The Great Reset" zu planen. 

Anhand mehrerer Videoclips zeigt Michael, wie alle, von Soros über Gates, Schwab, Al Gore bis hin zu Al Gore und dem Generalsekretär der Vereinten Nationen, nur allzu eifrig zugeben, dass Covid ihnen eine seltene Gelegenheit bietet, die Weltwirtschaft, die Bevölkerungskontrolle, den Welthandel, die Regulierung des Klimawandels, die Bildung und die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung neu zu ordnen, neu zu überdenken und jeden Aspekt des Lebens, wie wir es kennen, grundlegend zu verändern. 

Ist dies der Rest der Geschichte hinter dem Russland-Hokuspokus, der Ukraine, der gefälschten Anklage und all den anderen tiefgreifenden staatlichen Versuchen, Trumps Bemühungen, "Amerika wieder großartig zu machen", zu lähmen?

Die Menschen in Davos wollen eine neue Weltordnung, und das Einzige, was ihnen im Moment im Wege steht, sind die USA.  Und wenn sie ihre Neue Normalität bekommen, wird nichts mehr so sein wie vorher... es sei denn, Donald Trump gewinnt im November.