So ruinieren sie jeden! Faschismus in Deutschland mit Hilfe der Justiz und vieler Rechtsanwälte, die für das System arbeiten.

In diesem Video berichtet der Unternehmer Andreas Rico Schweter über die Ereignisse & Verluste nach seiner Demo-Teilnahme vom 07.11. in Leipzig und bittet um Öffentlichkeit und Presse-Interviews um über seine Erlebnisse berichten zu können.

Faschismus in Deutschland mit Hilfe der Justiz und vieler Rechtsanwälte, die für das System arbeiten. 

Die BRD-Justiz untersteht der Freimaurerei - Beweise im Video!

Hier noch ein weiterer Fall:

Wie AOK und Staatsanwaltschaft die Existenz eines renommierten Facharztes vernichteten

So stellen Sie sich sofort vermögenslos und können nahtlos weiterarbeiten!

Ich bin Unternehmerberater seit 1971. Eigentlich bin ich Unternehmerschützer. Mein aktuelles und völlig auf die Probleme von Unternehmern abgestimmtes Leistungsangebot entnehmen Sie meinem Onlinekalender: www.deckert.app

Seit 20 Jahren lebe ich in Paraguay, habe aber nach wie vor fast alle meine Kunden in Deutschland. 2019 waren ca. 200 Beratungskunden und Investoren bei mir in Paraguay. Fast alles Deutsche, aber auch einige Schweizer und Österreicher. Auch Internet-Pioniere gehören zu meinen langjährigen Kunden, die legal steuerfrei leben und unangreifbar sind.

Ich könnte Ihnen beispielsweise ganz schnell eine günstige Stiftung gründen, deren Vermögen Ihnen nicht zugerechnet werden kann. Damit wären Sie in der Lage Ihr bisheriges Geschäft nahtlos weiterzuführen. Sowohl vom Ausland aus, als auch in Deutschland. Niemand kommt an Sie ran.


Wenn Sie eine operative Gesellschaft benötigen, dann gründe ich Ihnen eine US-Aktiengesellschaft. Das Know how habe ich bei einer US-Anwaltsgesellschaft erworben, für die ich jahrelang arbeitete. Die US-Aktiengesellschaft ist die beste Rechtsform, die Sie in der besetzten BRD wählen können. Die Aktien hält dann die Stiftung, sodass Sie gemäß 138 AO nicht meldepflichtig sind. Das Finanzamt geht weitgehend leer aus - und das völlig legal. Ein Steuerberater verschweigt Ihnen das, weil sie ihn nicht mehr brauchen. Natürlich auch, dass das deutsche Finanzamt weder die US-Aktiengesellschaft, noch die Stiftung prüfen darf, wie das Finanzgericht entschieden hat. 

Ich habe Öffentliches Recht und Steuerrecht studiert, mache dieses Geschäft schon länger als jeder andere in Deutschland. Da ich weder Anwalt, noch Steuerberater bin, bin ich völlig unabhängig. Deshalb mache ich weder deutsche Rechtsberatung, noch Steuerberatung. Ich sage Ihnen einfach nur, wie es legal funktioniert. 

Der beste Beweis bin ich selbst: Ich zahle seit Jahren völlig legal keine Körperschaftsteuer, keine Gewerbesteuer, keine Umsatzsteuer in Deutschland.

Ich lebe seit Jahrzehnten STEUERFREI im Ausland. Meine Kunden sind nach wie vor in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem habe ich einen ganz normalen Betrieb in Deutschland als US-Aktiengesellschaft, zahle Null Steuern, außer Lohnsteuer und Sozialversicherung für die Angestellten. Ich zahle also weder Körperschaftsteuer, noch Gewerbesteuer, noch Umsatzsteuer. Das kann grundsätzlich jeder. Laufende Beratung. Laufende Erledigung aller Formalitäten und Korrespondenz durch uns - Sie müssen sich um nichts kümmern.

Sie können gerne einen kostenlosen Gesprächstermin in meinem Onlinekalender buchen. Ich bin über Skype, WhatsApp, Telegram etc. erreichbar, rufe Sie aber auch gerne an.

Herzliche Grüße aus Paraguay
Horst D. Deckert