Die Kontrolle der Wissenschaft durch Robert Maxwell und seines "Geschäftspartners" Jeffrey Epstein


Amazing Polly: "Auf den Spuren der technofaschistischen Machtübernahme der Eugeniker vom 2. Weltkrieg bis heute wird die Rolle Ghislaine Maxwells zweier wichtigster Männer beleuchtet: ihres Vaters Robert Maxwell und ihres "Geschäftspartners" Jeffrey Epstein."

Amazing Polly geht im ersten Teil durch eine faszinierende Geschichte, um die Bühne zu bereiten. Dann kommt sie zu mehr und zu neueren Ereignissen, um zu zeigen, dass die WISSENSCHAFT kooptiert wurde, um die Menschheit in unseren gegenwärtigen, fast verheerenden Zustand zu führen.



Wer wundert sich jetzt noch, dass Hitler und Mengele in Argentinien und Paraguay mit Hilfe des Vatikans, des Roten Kreuzes und der CIA einen schönen Lebensabend verbringen durften. Mengele verbrachte die letzten Lebensjahre noch in Brasilien. Hitler starb 1974 in Paraguay.