Der Corona-Impfstoff ist der Anfang von Deinem Ende. Wenn dir das egal ist, musst Du nichts tun.

Corona wurde extra für dich gemacht. Warum wohl? 

Damit Du in Zukunft besser funktionierst. Als genmanipuliertes Wesen, als DNA-manipulierter Körper. Für die Impfstoffhersteller, für die Pharmaindustrie, für die Krebsindustrie, für die Futtermittel- und Lebensmittelindustrie, für die Organhandelindustrie ...

Was glaubst Du, was man aus Deinem DNA-manipulierten Körper noch alles rausholen kann, wenn die heute schon Föten verwerten können? 

Deine Organe landen nicht mehr im Grab oder im Feuer. Da landet nur noch die wenigen Überreste, mit denen sie nichts anfangen können. Die hätten sie auch so entsorgen können. Aber dann verdient ja die Bestattungsindustrie nichts mehr an dir bzw. Deinen Nachkommen.