CORONA-BETRUG: 5.000 Euro für die Hinterbliebenen, wenn sie unterschreiben, dass der Verstorbene an COVID-19 verstorben ist!

Ein Therapeut einer Reha Lungenfachklinik am 02.05.2020 in Villingen-Schwenningen.

Es war mir klar, dass die Facebook-Seite von Martin Schulte gesperrt werden wird. Deshalb habe ich das Video heruntergeladen. Hier ist es.

Man muss sich einmal vorstellen, da sterben Menschen an alle möglichen Krankheiten und das Krankenhaus zahlt eine 5.000-Euro-Prämie, wenn Du damit einverstanden bist, dass Dein Verwandter als Corona-Toter in die Geschichte eingeht. 

Warum geschieht so etwas?

Krankenhausbetten wurden freigehalten, wichtige Operationen wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Krankenhäuser sind leer. Bis zu 125.000 Menschen mussten in Deutschland sterben wegen der Krankenhausblockade zu Gunsten von Corona-Maßnahmen.