APARTHEIDSTAAT ISRAEL - NATIONALISTISCHE RASSISTEN - ZIONISMUS

Steinmeier: "Wir stehen fest zur deutsch-israelischen Freundschaft, gerade in diesen schweren Stunden" ... Dann hätte er wohl auch Hitler beigestanden in den schweren Stunden … 


Am besten, man lässt die israelischen Nazis selbst zu Wort kommen: 


"Ihr (Nichtjuden) habt noch nicht einmal den Anfang gemacht, die wahre Größe unserer Schuld zu erkennen. Wir sind Eindringlinge. Wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen, eure Ideale, euer Schicksal und haben Schindluder damit getrieben.” “Wir (“Juden” ) standen hinter jeder Revolution. Nicht nur der russischen, sondern allen Revolution in der Geschichte der Menschheit"
Marcus Eli Ravage, Century Magazine, A real case Against the Jews, Jänner 1928


Und weiter: 


"Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!"
Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982 


Da stellt man sich schon mal die Frage: 


Wer sind die Rassisten?




Am besten lassen wir sie weiter über sich selbst sprechen: 


"Wir sind Rassisten, sagen die Israelis, wir praktizieren Apartheid, wir wollen auch in einem Apartheidstaat leben. Ja, das ist Israel", reaktierte der israelische Journalist Gideon Levy auf die Ergebnisse der Umfrage in einem Artikel in der Haaretz. 
Die israelische Gesellschaft sei in seinen Augen krank geworden und der Rassismus ein Problem des Alltags, nur würden das nicht mehr nur die KritikerInnen erkenne. Es seien "Israelis, die sich selbst offen, schamlos und ohne Schuldbewusstsein als nationalistische Rassisten definieren", weist Levy auf die Tragödie hin, die die Umfrage zutage befördert. "Die Israelis bekennen sich dazu, was sie sind, und sie schämen sich nicht dafür.
Quelle: Israels hässliche Wahrheit: Zwei-Klassen-Gesellschaft ist gewünscht


Oder wie wäre es mit einem neuen israelischen "Hitler", der diese schweren Stunden geplant hat? 




Hier ausführlicher mit einem Journalisten Beitrag von Ha'aretz über dieses Skandal Video


Da die Themen die in diesem Video besprochen werden zum Teil sehr tiefgründig sind und es für manche, die diese Politik nicht mit verfolgen evtl. etwas schwer zu verstehen ist, haben die Kollegen von Mideast Center eine kleine Zusammenfassung erstellt:


• Israel hat zu keiner Zeit vor, den Palästinensern ihr Recht auf Heimkehr einzugestehen


• Stattdessen gibt man den Palästinensern ein kleines Stück Land (2% der Gesamtfläche Israels), damit die Welt dies als großzügige Geste Israels deutet


• Netanyahu sagt, es ist ihm völlig egal wie die Welt zu Israel steht oder was sie sagen, inklusive der Vereinigten Staaten


• Netanyahu sagt, die Palästinenser müssen derart geschockt werden, dass sie in einen kollektiven Panikzustand versetzt werden und an nichts weiter als ihre eigene Haut denken


• Hierfür soll in den gesamten Palästinensergebieten eine schockierende und brutale Operation durchgeführt werden




Warum die israelischen Regierungsmitglieder vor den Internationalen Strafgerichtshof nach Den Haag müssen, ergibt sich aus den Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozessen und den "Nürnberger Prinzipien" im Völkerrecht


Die "Nürnberger Prinzipien" im Völkerrecht des Internationalen Militärtribunals 1945 gelten auch für ISRAEL und für die USA:


Die "Nürnberger Prinzipien" im Völkerrecht


1. Jede Person, welche ein völkerrechtliches Verbrechen begeht, ist hierfür strafrechtlich verantwortlich.


2. Auch wenn das Völkerrecht für ein völkerrechtliches Verbrechen keine Strafe androht, ist der Täter nach dem Völkerrecht strafbar.


3. Auch Staatsoberhäupter und Regierungsmitglieder sind für von ihnen begangene völkerrechtlichen Verbrechen nach dem Völkerrecht verantwortlich.


4. Handeln auf höheren Befehl befreit nicht von völkerrechtlicher Verantwortlichkeit, sofern der Täter auch anders hätte handeln können.


5. Jeder, der wegen eines völkerrechtlichen Verbrechens angeklagt ist, hat Anspruch auf ein ordnungsgemäßes Verfahren.


6. Folgende Verbrechen sind als völkerrechtliche Verbrechen strafbar:a) Verbrechen gegen den Frieden,b) Kriegsverbrechen,c) Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


7. Verschwörung zur Begehung der genannten Verbrechen stellt ebenfalls ein völkerrechtliches Verbrechen dar.


Quelle: Justiz Bayern




Natürlich kommt jetzt gleich wieder der Antisemitismus-Vorwurf mit dem Holocaust-Trick


Deshalb dieses Video unbedingt ansehen: 




Hier ein Auszug aus der
Rede der israelischen Ministerin:


"Wenn jemand aus Europa Israel kritisiert, dann bringen wir den HOLOCAUST hoch". 


"Wenn Leute in diesem Land (USA) Israel kritisieren, dann sind sie ANTISEMITISCH. 


"Und die (jüdischen) Organisationen sind stark, sie haben viel Geld." (Anmerkung: Woher wohl?)


"Sie haben Macht, Geld, die Medien und andere Dinge." (Anmerkung: Und kaufen vermutlich sämtliche Politiker, die sie brauchen.)


"Und es ist sehr einfach, Leute, die gewisse Handlungen der israelischen Regierung kritisieren, als ANTISEMITEN anzuprangern und den HOLOCAUST hochzubringen und DAS LEIDEN DES JÜDISCHEN VOLKES. Und das rechtfertigt alles, was wir den Palästinensern antun." 




Hier noch ein interessantes Video: 


Spurensuche einer Verleumdung - Antisemitismus in Israel 








DER UNTERSCHIED ZWISCHEN MENSCHENVERACHTENDEN ZIONISTEN UND JUDEN




Wer die Geschichte kennt, versteht, warum die polnisch-jüdische Zionistin Angela Merkel das deutsche Volk auslöschen will! 


Die Zionisten täuschen vor, sie seien Juden, sind's aber nicht, wie bereits in der Bibel zu lesen ist in Offenbarung 2,9 und 3,9:


"Ich kenne ... die Lästerung von denen, DIE SAGEN, SIE SEIEN JUDEN UND SIND'S NICHT, SONDERN SIND DIE SYNAGOGE DES SATANS."(Offenbarung 2,9)


"Siehe, ich werde schicken einige AUS DER SYNAGOGE DES SATANS, DIE SAGEN, SIE SEIEN JUDEN UND SIND'S NICHT, SONDERN LÜGEN…" (Offenbarung 3,9)


Ebenso wenig glauben die Menschen, dass die Zionisten die Vernichtung der Juden betrieben haben. Hier ist der Beweis:


"… der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich."
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)


Die Zionisten, die sich fälschlicherweise als Juden ausgeben, wollen nicht nur die Juden ausrotten, sondern auch die Araber. Juden wie Araber sind SEMITEN, das heißt, sie sind Nachkommen von SEM, einem der drei Söhne Noahs:


"… ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische (Red: semitische) Kultur restlos zerstören. Auf diesen Ruinen werden wir dann unsere eigene Zivilisation aufbauen."
(28. Oktober 1956. Menachim Begin auf einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv)


"Eine Million Araber sind nicht einmal soviel wert wie ein jüdischer Fingernagel."
(NY Daily News, 28.2.1994. Rabbi Yaacov Perrin)


Dass sich Zionisten als Juden ausgeben, beweist auch diese Aussage: 


"…nur wenn es auf dieser Erde keine Nichtjuden mehr gibt, sondern nur mehr Juden, werden wir zugeben dass Satan unser Gott ist."
(Harold Rosenthal, pers. Berater des berüchtigten Senator Jacob Javiers)




Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus - unbedingt anhören!!!
Teil 1 


Teil 2


ORIGINAL (Doku) - Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus 1961 


Rabbi stellt den Zionismus bloß. 


DIE AHNENGESCHICHTE DER ROTHSCHILDS




Nun, wir wissen, dass es den Deutschen per Abkommen verboten, ihre Geschichte abweichend zu der alliierten Geschichtsschreibung niederzuschreiben. 1990 haben die Verbrecher und Hochverräter in Berlin, die sich als deutsche Regierung ausgeben, dieses Abkommen zur Geschichtsfälschung verlängert! Siehe Video: 





Diese Zitate beweisen alles, was man wissen muss: 


“… Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir DIE CHRISTEN VERNICHTEN UND DEREN GOLD AN UNS NEHMEN. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende!.” (Oberrabbiner Reichhorn, Frankreich 1859)


“Ein Dank an die furchtbare Macht der Internationalen Bankiers, WIR HABEN DIE CHRISTEN IN KRIEGE OHNE ZAHL GESTÜRZT. Kriege haben einen speziellen Wert für die Juden, da die Christen einander umbringen und damit Platz für die Juden machen. Kriege sind die Ernte der Juden, die Jüdischen Banken verdienen sich fett an den Kriegen der Christen. Über 100 Millionen Christen wurden durch Kriege vom Planeten genommen, und das Ende ist noch nicht in Sicht”. (1869: Rabbi Reichorn bei der Beerdigung des Grand Rabbi Simeon Benludah)


“… WIR WERDEN DIE CHRISTEN IN EINEN KRIEG TREIBEN, indem wir deren Dummheit, Ignoranz und nationale Eitelkeit ausnützen; sie werden sich gegenseitig massakrieren und dann haben wir genug Platz für unser eigenes Volk.”(Rabbi Reichhorn in Le Contemporain, Juli 1880)


“… das ideale Ziel des Judaismus ist, dass die jüdische Religion weltweit in einer universellen Bruderschaft von allen Nationen und Rassen als einzige Lehre anerkannt wird. ALLE BISHERIGEN RELIGIONEN WERDEN DANN VERSCHWINDEN.” (Jewish World, 9.2.1883)


“… ISRAEL HAT DEN ERSTEN WELTKRIEG GEWONNEN. Wir haben davon profitiert und es war eine Genugtuung für uns. Es war außerdem unsere ultimative RACHE AN DER CHRISTENHEIT.” (Zionistischer Botschafter Österreichs in London, Graf Mensdorf, 1918)


“… die Verantwortung für den 1. Weltkrieg liegt ausschließlich auf den Schultern internationaler JÜDISCHER BANKIERS. SIE SIND FÜR MILLIONEN TOTE UND STERBENDE VERANTWORTLICH.” (1920, 67. Kongressrekord, 4. Sitzung, Senatsdokument 346)


“…. die CHRISTEN singen ständig von und über Blut. Geben wir ihnen genug davon. LASST UNS IHRE HÄLSE DURCHSCHNEIDEN und schleifen wir sie über ihre Altäre. Ertränken wir sie in ihrem eigenen Blut. Ich träume davon, dass eines Tages der letzte Priester mit den Gedärmen eines anderen erhängt wird.” (Der Zionist Gus Hall, Vorstandsmitglied der Kommunistischen Partei Amerikas, 1920)


“… die bolschewistische Revolution in Russland war das Werk jüdischer Planung und Unzufriedenheit. UNSER ZIEL IST JETZT EINE NEUE WELTORDNUNG. Was in Russland so hervorragend funktioniert hat, soll für die ganze Welt zur Realität werden.”(The American Hebrew, 10. Sept. 1920)


“Ihr (Nichtjuden) habt noch nicht einmal den Anfang gemacht, die wahre Größe unserer Schuld zu erkennen. Wir sind Eindringlinge. Wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen, eure Ideale, euer Schicksal und haben Schindluder damit getrieben.” “WIR (“Juden” ) STANDEN HINTER JEDEN REVOLUTION. Nicht nur der russischen, sondern allen Revolution in der Geschichte der Menscheit” (Marcus Eli Ravage, Century Magazine, A real case Against the Jews, Jänner 1928)


“… unsere jüdischen Interessen verlangen eine definitive und TOTALE VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS; das gesamte deutsche Volk ist eine Bedrohung für uns.”(Januar 1934, Zionistenführer Wladimir Jabotinsky in Mascha Rjetsch)


“… HITLER WILL ZWAR KEINEN KRIEG, ABER ER WIRD DAZU GEZWUNGEN WERDEN. Nicht dieses Jahr, oder nächstes, aber später.”(Der Zionist Emil Ludwig in Les Annales, Juni 1934)


“… Deutschland ist der größte Feind des Judaismus und muss mit tödlichem Hass verfolgt werden. Unser Ziel ist daher eine gnadenlose Kampagne gegen alle Deutschen, eine KOMPLETTE VERNICHTUNG DIESER (DEUTSCHEN) NATION und eine Wirtschaftsblockade gegen jeden Deutschen, deren Frauen und Kinder.” (Zionist Professor Kulischer, Oktober 1937)


“… ich hoffe, JEDER DEUTSCHER, westlich des Rheins und wo immer wir auch attackieren, WIRD VERNICHTET.”(R.F. Keeling, 1939)


“… citizen of a nation (Israel?) at war with Germany”(Am 5. Sept. 1939 wurde die Kriegserklärung durch Chaim Weizman in der Zeitung “The Jewish Chronicle” wiederholt)


“Millionen von Juden in Amerika, England, Frankreich, Afrika, Palästina sind entschlossen, den AUSROTTUNGSKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND zu tragen, BIS ZUR TOTALEN VERNICHTUNG.” (Schrieb am 13. Sept 1939 das Zentralblatt der Juden in Holland)


“DIESER KRIEG IST UNSER GESCHÄFT!” (Schrieb im Juni 1940 der Rabbiner Stephen Wise) 


“…. jüdische Ansprüche auf Entschädigungen müssen auf der Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören.” (Am 27. Oktober 1944 wurde den Alliierten diese Resolution verschiedener jüdischer Verbandsorganisationen vorgelegt) 


“… DIE EINZIGEN GUTEN DEUTSCHEN SIND DIE TOTEN DEUTSCHEN; lasst jetzt die Bomben auf Deutschland regnen.”(1942, der Zionist Lord Vansittart, Apostel des Hasses, in “Neuf mois au gouvernment” – La Table Ronde, 1948) 


“…. DER ZWEITE WELTKRIEG DIENT ZUR VERTEIDIGUNG DES FUNDAMENTALISTISCHEN JUDAISMUS.” (8. Oktober 1942. Chicago Sentinel, Rabbi Felix Mendelsohn) 


“WÄHREND DER BESATZUNG DEUTSCHLANDS MUSS DIE EINWANDERUNG UND ANSIEDELUNG VON AUSLÄNDERN, INSBESONDERE AUSLÄNDISCHEN MÄNNERN DER DRITTEN WELT, IN DIE DEUTSCHEN STAATEN GEFÖRDERT WERDEN.” (Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der zionistische Harvard Professor Ernest Hooton) 


“… DAS WELTJUDENTUM HAT ENGLAND IN DEN ZWEITEN WELTKRIEG GETRIEBEN.” (Marine-Sekretär Forrestal in seinem Tagebuch am 27.12.1945) 


“WIR JUDEN SIND DIE VERNICHTER und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt.” (aus dem Buch YOU GENTILES vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155)


“… DEUTSCHLAND MUSS IN EINE WÜSTE VERWANDELT WERDEN.”(Morgenthau Tagebuch S.11)


“… DER ZWEITE WELTKRIEG WAR EIN ZIONISTISCHER PLAN UM DEN JÜDISCHEN STAAT IN PALÄSTINA VORZUBEREITEN.” (Joseph Burg, antizionistischer Jude) 


“… wir werden eine NEUE WELTORDNUNG UND REGIERUNG haben, OB SIE ES WOLLEN ODER NICHT. Mit Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss.” (der zionistische Banker Paul Warburg, US Senat, 17.2.1950) 


“Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. Ich kann euch versichern, dass UNSERE RASSE ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. JEDER JUDE EIN KÖNIG, JEDER CHRIST EIN SKLAVE. WIR WECKTEN ANTIDEUTSCHE GEFÜHLE IN AMERIKA, WELCHE IM ZWEITEN WELTKRIEG GIPFELTEN. Unser ENDZIEL IST JEDOCH DIE ENTFACHUNG DES DRITTEN WELTKRIEGES. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim (alle Nichtjuden) für alle Zeiten beenden. DANN WIRD UNSERE RASSE UNANGEFOCHTEN DIE ERDE BEHERRSCHEN.” (Dies äußerte am 12. Januar 1952 der Rabbiner Emanuel Rabinowitsch während eines Rabbiner-Treffen in Budapest) 


“… unsere mächtigste Waffe ist das ANHEIZEN VON RASSENUNRUHEN: das heisst, wir müssen SCHWARZ GEGEN WEISS AUFHETZEN.” (jüdischer Theaterautor Israel Cohen, 7. Juni 1957) 


“… WIR WENDEN JEDEN, AUCH DEN SCHMUTZIGSTEN TRICK AN, den man sich nur denken kann. Jeder Griff ist erlaubt. Je übler desto besser. Lügen, Betrug – alles.” (Sefton Delmer in “Die Deutschen und ich”) 


“… WIR JUDEN BETRACHTEN UNSERE RASSE ALS ÜBERLEGENER als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindungen mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.” (Goldwin Smith, jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981)


“… WIR JUDEN STANDEN HINTER JEDER REVOLUTION. Nicht nur der russischen, sondern allen Revolutionen (Kriege) in der Geschichte der Menschheit.”(Marcus Eli Ravage in Century Magazin, “A real case against the Jews)


"UNSERE RASSE IST DIE HERRENRASSE. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, DIE HERRSCHAFT ÜBER DIE MINDERWERTIGEN RASSEN ZU ÜBERNEHMEN. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)


“… DER ZIONISMUS WAR BEREIT, DIE GESAMTE EUROPÄISCHE JUDENHEIT FÜR DAS ZIEL EINES JÜDISCHEN STAATES ZU OPFERN. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich.” (Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)


“Wir müssen uns klar sein, dass jüdisches Blut und das Blut der Goyims nicht das gleiche ist.”(NY Times, 6. Juni 1989. Rabbi Yitzak GINSBURG) 


“Eine Million Araber sind nicht einmal soviel wert wie ein jüdischer Fingernagel.”(NY Daily News, 28.2.1994. Rabbi Yaacov Perrin) 


“… unser primäres Ziel ist es, NICHT DIE WAHRHEIT zu sagen; wir sind nur “opinion moulders”, das heisst “MEINUNGS-MANIPULATOREN” (der Jude Walter Cronkite) “… es gibt keinen einzigen Vorfall in der modernen Weltgeschichte, der nicht auf jüdischen Einfluss zurückgeführt werden könnte. WIR JUDEN SIND DIE VERFÜHRER, ZERSTÖRER UND BRANDSTIFTER.” (der jüdische Schriftsteller Oscar Levy in “The World Significance of the Russian Revolution) 


“…NUR WENN ES AUF DIESER ERDE KEINE NICHTJUDEN MEHR GIBT, SONDERN NUR MEHR JUDEN, WERDEN WIR ZUGEBEN, DASS SATAN UNSER GOTT IST.” (Harold Rosenthal, pers. Berater des berüchtigten Senator Jacob Javits) 


DER TALMUD KONNEX 


ZOHAR I,25: VERNICHTE DIE NICHTJUDEN und entferne sie vom Antlitz dieser Erde. Vernichte auch jede Erinnerung an die Amalekiter (Deutschen) 


SOTHA 35b: ALLE NICHTJÜDISCHEN NATIONEN SOLLEN ZU KALK VERBRANNT WERDEN. 


SANHEDRIN 57a: Das Vergießen von Goyim-Blut ist erlaubt. 


SANHEDRIN 59a: Das Töten eines Goyim ist wie das Töten eines wilden Tieres. 


ABHODA ZARA 26b: Auch der Beste der Goyims soll getötet werden. 


ZOHAR I,38b, 39a: DER JUDE, DER EINEN CHRISTEN TÖTETE, WIRD IM HIMMEL EINEN EHRENPLATZ EINNEHMEN. Er wird in purpurne Kleider gehüllt damit jeder seine gottgefälligen Taten sehen kann. 


HILKOTH AKUM X1: Rette keinen Goyim in Zeiten der Gefahr oder des Todes. Zeige kein Mitgefühl mit ihnen. 


SEPHER OR ISRAEL 177b: Töte einen Goyim und du wirst Gott einen grossen Gefallen tun. 


BABA NECIA 114,6: Nur Juden sind Menschen, alle anderen Nationen sind keine Menschen, sondern wilde Tiere. 


NIDRATSCH TALPIOTH S.225: Jahwe hat die Nichtjuden nur erschaffen, sodass sich Juden nicht von Tieren bedienen lassen müssen. DER NICHTJUDE IST DAHER EIN TIER IN MENSCHENFORM der auf ewig den Juden bedienen wird müssen. 


TOSEFTA ABODA ZARA B,5: EIN JUDE, DER EINEN NICHTJUDEN TÖTET, IST FÜR DEN MORDE NICHT VERANTWORTLICH. 


SEPH. JP 92,1: Gott (Jahwe) hat den Juden Macht über alle Besitztümer und Blut (Leben) der Nichtjuden gegeben. 


KETHUBOTH 110B: Rabbiner sagen, dass Akum (Nichtjuden) mit den wilden Tieren des Waldes gleichgestellt sind.


MENAHOTH 43b-44a: Ein Jude ist verpflichtet, jeden Tag das folgende Gebet zu beten: Ich danke dir oh Gott, dass du mich nicht zu einem Goyim, einer Frau oder Sklaven gemacht hast.


SIMEON HADDARSEN, 56-D:(Traktat Schabbath 120,1; Sanhedrin 99,1) Wenn der Messias kommt (SOBALD ALLE CHRISTEN GETÖTET UND VOM ANTLITZ DER ERDE VERSCHWUNDEN SIND) wird jeder Jude 2800 Sklaven besitzen. Wenn der jüdische Messias kommt, wird das königliche Regiment den Juden zurückgegeben werden. Alle Völker werden ihm dienlich und alle Königreiche untertänig sein.