An den Händen dieser Politiker und ihrer Parteien klebt das Blut des deutschen Volkes.

An den Händen dieser Politiker und ihrer Parteien klebt das Blut des deutschen Volkes. 

 
 


Auf Hochverrat steht weltweit die Todesstrafe, wenn sie vom Volk vollstreckt werden kann, wie bei Nicolae Ceausescu. 

Nicolae Ceausescu sentence and execution 1989 - YouTube
Video zu "ceausescu"▶ 6:55

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»."
(Ignazio Silone)

Das Deutsche Volk wird sich ziemlich einig sein, welcher gerechten Strafe Merkel, Gabriel, der "Adolf-Eichmann-Verschnitt" und alle Mittäter für Verfassungsbruch und Hochverrat zugeführt werden. 

 
 



Politiker leben in einer Parallelgesellschaft. Der Respekt vor Andersdenkenden fehlt. So ist es. Norbert Bolz hat Recht! 

"Man muss diese ganze politische Klasse austilgen, reinen Tisch machen, und alles neu denken." 
Beppe Grillo 

Giuseppe Piero "Beppe" Grillo ist ein italienischer Politiker, Komiker, politischer Kabarettist und Schauspieler. Beppe Grillo wurde lt. Wikipedia in den letzten Jahren zum erfolgreichsten Blogger in Italien.