Mit der Wahrheit macht man sich bei der Facebook-Gestapo sehr unbeliebt.

Auf diesen Kommentar hin ... 

HOLOCAUST AN 6 MILLIONEN JUDEN: ALTE ZEITUNGSBERICHTE AB 1915 ZEIGEN ERSTAUNLICHES 

... kam diese Aufforderung: 

 
 


Die Formulierung, wenn ich glaube, dass meine eigene freie Meinungsäußerung inkl. Beweis ein Irrtum sei, kann ich das der Facebook-Gestapo mitteilen, ist eine Verhöhnung der Menschenrechte. Alleine dafür müsste man dieses Unternehmen vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zitieren. 

Auch dieses Video wird von Facebook immer wieder gelöscht! 


Vielleicht entspricht das Zitat von Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988, eher der Wahrheit, als die neueren Geschichtsfälschungsversuche?

"Der ZIONISMUS war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich." 
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988) 

Den Deutschen ist es per Abkommen verboten, ihre Geschichte abweichend zu der alliierten Geschichtsschreibung niederzuschreiben. 1990 haben die Verbrecher und Hochverräter in Berlin, die sich als deutsche Regierung ausgeben, dieses Abkommen zur Geschichtsfälschung verlängert!

Heute erleben wir jedenfalls, was 1943 (!) der zionistische Harvard Professor Earnest Hooton verlangte:

"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden." 
(Earnest Hooton) 

Ob das die Kinder in den Schulen auch erfahren? Sicher nicht. 

Das würde ja die momentane Auftragserfüllung der BRD-Politiker behindern: 

"Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht…"

"When the Messiah comes, Israel will reverse the Final Solution. Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,"

Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor der Knesset, siehe 

Wenn es soweit ist, dann brauchen wir keinen Geschichtsunterricht mehr. Dann spielt auch dieses Zitat keine Rolle mehr: 

"…nur wenn es auf dieser Erde keine Nichtjuden mehr gibt, sondern nur mehr Juden, werden wir zugeben dass Satan unser Gott ist."
(Harold Rosenthal, pers. Berater des berüchtigten Senator Jacob Javits) 

Wem gegenüber wollen sie es zugeben, wenn nur sie selbst übrig bleiben würden? Jeder Zionist weiß, dass er ein Satanist ist. Und seine "Partner" auch - siehe https://www.facebook.com/strategiedoktor/posts/10207105494949516 

Ganz offensichtlich wurde Hitler nur durch einen Bundeskanzler und seine Nachfolger(in) ersetzt. 

Konrad Adenauer, der erste Bundeskanzler sagte: 

"Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten." 

Daran hat sich übrigens bis heute nichts geändert, auch wenn diese BRD sich als souveräner Schein-Staat prostituiert. Die Facebook-Gestapo scheint ein Teil davon zu sein.