400 Russen übten Rache für die 13-jährige Russin, die 30 Stunden lang von islamischen Einwanderern vergewaltigt wurde

Achtung: Die Lügenpresse unterdrückt bisher Meldungen über dieses Thema. 


Ich fand folgendes in der polnischen Presse: 


Originalbericht in polnischer Sprache: 

Google-Übersetzung: 

 
 
 


 


Das Video über die Vergewaltigung wurde gelöscht! 


 
 



Originalbericht in polnischer Sprache: 
 
 




Google-Übersetzung von 

http://www.therussophile.org/russians-teach-migrants-a-lesson-in-germany.html/


Russen Teach Migranten eine Lektion in Deutschland




Ollie Richardson ⋅ 21.01.2016

Dieser Beitrag wurde ursprünglich veröffentlicht auf dieser Website

Übersetzt von Ollie Richardson für Fort Russ

21. Januar 2016

 

Sovsekretno (streng geheim)

Misshandlungen von Migranten in Deutschland hat sich einheimische Männer gezwungen, zu den Waffen greifen und zu lehren Ausländer eine Lektion. Die Redaktion von "top secret" erhalten eine Meldung über ein Massaker, die an die Stadt Bruchsal von russischen Einwanderern durchgeführt wurde. Es wurde von etwa 400 "Russlanddeutsche" besucht.

"Nach Angaben der Polizei die Szene (Hostel) wurde von rund 120 Autos mit 3-4 Männern in jedem besucht. Die "Südländer", die Araber und die Marokkaner, versuchte, Widerstand zu und feuerte Waffen. Aber sie mit Baseballschlägern und Barhocker geschlagen. Die "Rusaki" (wie die russischen Migranten in Deutschland nennen sich selbst) schlenderte über alle Stockwerke - sagte die Quelle, um "top secret" über die Anzahl der russischen Einwanderer mit Wohnsitz in Deutschland.

Laut der Quelle, könnte die Ursache für das Massaker die Vergewaltigung des verschobenen 13-jährige Russin Lisa sein. Wie bereits in den Medien berichtet, in Berlin eine Gruppe von Flüchtlingen für über 30 Stunden vergewaltigt eine 13-jährige Schülerin. Das Kind wurde am 11. Januar entführt, in der Nähe des Bahnhofs, als sie aus der Schule zurück.

 

Ein Konflikt in dieser Größenordnung noch nie in Deutschland seit Beginn der Massenwanderung der Flüchtlinge ins Land passiert. Der Missbrauch von Frauen, die von Migranten in Köln und mehrere Fälle von Vergewaltigung haben die lokale Bevölkerung verärgert. Die Politik der Nichteinmischung von der Polizei und versucht, die Verbrechen, die von Flüchtlingen verpflichtet beschönigen hat die Menschen gezwungen, ihre Familien zu schützen.

"Die Stadt hat sich zu gefährlich, in laufen und sogar ein Auto zu fahren. Als ich halten an Ampeln, sperren ich die Innentüren des Autos, so dass niemand in die Kabine klettern. Das gleiche wird nach der Fahrt auf dem Supermarkt getan, schnell ins Auto, die Türen schließen und erst dann starten Sie den Motor ", sagte ein russischer Einwanderer aus der Gemeinde Lichtenfels in Bayern.

Nach Angaben der Frau, die vor 10 Jahren nach Deutschland gezogen, haben Zuwanderer nicht an die Regeln der Straße, und gehen Sie zu Fuß auf den Seiten der Landstraßen, die einen Unfall verursachen kann. Flüchtlingsfrauen zu sehen sind Betteln, und Männer rauben und RAID-Supermärkten. Die Behörden und die Polizei von Deutschland schweigen über die Zwischenfälle und nur die Aktionen der Migranten zu verurteilen.

"In Frankenberg, der Supermarkt" wurde Hermes "in eine Flüchtlingsunterkunft umgewandelt. Es beherbergt mehr als tausend Menschen. Als Ergebnis wurde die Stadt unruhig, und ich werde, um eine Genehmigung zu bekommen für meine Frau, Waffen zu tragen ", sagte die Quelle, um" top secret ".

"Die Anwohner sind von der unverschämten Verhalten von Migranten empört. Sie nehmen Massen der Produkte in den Geschäften und zahlen nicht für sie. Wenn Kassierer rufen die Wächter, so tun sie, um die Sprache nicht verstehen. Der Bürgermeister von Frankenberg kam zu einem dieser Zwischenfälle, und versuchte, sie in mehrere Sprachen sprechen, aber ohne Erfolg. Am Ende, für die Migranten bezahlte er. Dies verursachte Beobachter über diesen Vorfall zu fragen: Warum haben die einheimischen Deutschen verbringen ihr Leben hart arbeiten, wenn die Migranten bekommen alles kostenlos? ".

Laut der Quelle, versuchten die Behörden, für die lokale Bevölkerung zu appellieren, um die Migranten zu helfen, und forderte die Flüchtlinge im freien Wohnräumen zu regeln. Danach wird in Deutschland gab es eine Reihe von Bränden, die das Privateigentum der Deutschen loyal zu Flüchtlingen verbrannt.

Derzeit sind Menschen aus den Niederlanden gegen die Auswüchse der Ausländer protestieren zu Fuß in den Straßen in Mini-Röcke. Russische Migranten waren die ersten, die ihre Familien mit dem Einsatz von Waffen zu verteidigen Rose.

"Wenn meine Tochter oder Ehefrau wurde von den Migranten schikaniert, würde ich eine Fledermaus zu nehmen und zu zerschlagen sie auf." Russischen Migranten, die wir gesprochen haben, nicht ihre radikalen Ansichten zu verbergen.