Ist Angela Merkel die Tochter von Adolf Hitler?

Es besteht Aufklärungsbedarf!

Wenn Merkel Hitlers Tochter ist, kann das Foto nicht 1937 gemacht worden sein.
Merkel ist am 17. Juli 1954 geboren, sofern ihr Geburtstag nicht gefälscht wurde. Wo war Hitler damals?

Hitler verbrachte in Argentinien, Brasilien und Paraguay einen schönen Lebensabend. Er starb 1974 in Paraguay.
Merkel könnte also durchaus Hitlers Tochter sein und das Bild etwa 1962 aufgenommen worden sein. Allerdings war Hitler, geboren am 20. April 1889, bereits 73 Jahre alt, wenn das Bild 1962 aufgenommen wurde. So sieht er aber auf dem Bild nicht aus. Es könnte sich um eine Fotomontage handeln. Oder um ein echtes Bild. Dann stellt sich die Frage: Wer ist dieses Kind?
Hitlers Grab ist im Buch von Mariano Llano genau beschrieben, ebenso, was sich hier in Asunción regelmäßig jedes Jahr ereignet. Leider wurde inzwischen über Hitlers Gruft ein Hotel gebaut, sodass es nicht mehr auffindbar ist.

Nach jahrelangen Recherchen habe ich es gefunden. Nachdem mir das von einer ranghohen Persönlichkeit aus der Regierungszeit von Alfredo Stroessner bestätigt wurde, habe ich mich dazu entschlossen, es nicht zu veröffentlichen. Es bleibt jedem unbenommen, das Buch von Mariano Llano zu kaufen, zu lesen und selbst Nachforschungen zu betreiben bzw. auf die Suche zu machen.

Hinweis: Ich konnte natürlich nicht überprüfen, ob sich in der Gruft tatsächlich noch die Überreste von Adolf Hitler befinden. Vielleicht hat man ihn auch heimlich ausgegraben, wie Martin Bormann, und nach Deutschland geschafft, um endlich - wie im folgenden Video geschehen - seinen Tod beweisen und das deutsche Volk belügen zu können?

Hitler starb nicht im 2. Weltkrieg? - Hitlers Flucht [Dokupedia] 


Martin Bormann lebte übrigens in Ita und Josef Mengele in Altos, bevor er nach Brasilien weiterzog, wo er im Meer ertrank. Sehr interessant ist die Tatsache, dass Bormann ebenfalls vom Amtsgericht Berchtesgaden für tot erklärt wurde, obwohl es keine Leiche gab. Die gab es erst viel später. Mit unübersehbaren Spuren paraguayischer roter Erde, wie sie in Ita vorkommt. Man hat den toten Bormann heimlich ausgegraben, nach Deutschland geschafft, wieder eingebuddelt, um auch hier wieder das deutsche Volk zu belügen - siehe hier!


Der Vatikan und die Rattenlinie
Wie die katholische Kirche Nazis und Kriegsverbrecher nach Südamerika schleuste
Fünf Fallbeispiele: Adolf Eichmann, Josef Mengele, Erich Priebke, Gerhard Bohne, Josef Schwammberber
Hier zum Gratis-Download!


Nazi-Fluchthelfer: Römisch-Katholische Kirche und Rotes Kreuz
Wie Kriegsverbrecher über Italien nach Übersee entkamen:
Eine Studie des Historikers Gerald Steinacher über die Helfer der NS-Netzwerke.


Die BRD ist offensichtlich von Anfang an auf Betrug, Geschichtsfälschung, Ausbeutung und Vernichtung des deutschen Volkes aufgebaut. Das Problem war schon immer, davon abzulenken, dass Hitler nur durch eine Hand voll Parteivorsitzender ersetzt wurde.

Zu einer echten, kritischen Auseinandersetzung mit Hitler ist niemand fähig, da sonst das auf Lügen aufgebaute Kartenhaus in sich zusammenfällt.


Angela Merkel vs Adolf Hitler

Als Hitler nach Paraguay in Rente ging, hat wer übernommen? Recherchieren Sie bitte hier!

Hier ein interessanter Vergleich - Video bitte bis zum Ende ansehen: 

Anmerkung: Ich teile nicht unbedingt die Meinung des Verfassers. Man muss aber darüber diskutieren können, denn inzwischen ergibt sich ein völlig anderes Bild, als uns im Geschichtsunterricht vermittelt wurde!




Mein Kommentar hierzu:
Es mag sein, dass einige Dinge in diesem Bericht nicht stimmen oder nicht stimmig sind. Aber es ist unmöglich, dass das alles erlogen wurde. Eher das Gegenteil ist der Fall. Deshalb mein Eingangssatz: Es besteht Aufklärungsbedarf. Irgendwann kommt alles ans Licht.

Geschichtsfälschung pur!

"Mein Kampf" wurde vom Zentralrat der Zionisten neu geschrieben. Man bekommt also nicht das Original zu lesen, sondern eine vom Zentralrat der Zionisten genehmigte, neu kommentierte Ausgabe. Das liegt wohl daran: 

Den Deutschen ist es per Abkommen verboten, ihre Geschichte abweichend zu der alliierten Geschichtsschreibung niederzuschreiben. 1990 haben die Verbrecher und Hochverräter in Berlin, die sich als deutsche Regierung ausgeben, dieses Abkommen zur Geschichtsfälschung verlängert!

Adolf Hitler hat "Mein Kampf" nicht geschrieben, sondern der Jesuitenpater Bernhard Rudolf Stempfle, der am 1. Juli 1934 starb, der jedoch alle Rechte auf Hitler übertrug. Der Jesuit schrieb dieses Buch im Auftrag des päpstlichen Nuntius in München und Berlin, Eugenio Maria Giuseppe Giovanni Pacelli, der Hitlers Freund war und 1939 Papst Pius XII. wurde.

Im übrigen fände ich es gut, wenn der Originaltext von "Mein Kampf" veröffentlicht würde, weil die Menschen dann die Gesinnung der Römisch-Katholischen Kirche besser kennenlernen. Denn "Mein Kampf" ist das Werk dieser Kirche, mit dem das Volk geblendet wurde.

Dann wird auch deutlich, wer den Holocaust erfunden und umgesetzt hat - siehe



Mission durch Jesuiten erfüllt: “Der Protestantismus müsse besiegt und im Interesse der Päpste benutzt werden.” Ignatius von Loyola


Mit diesem Werk der Geschichtsfälschung sollen PEGIDA und zurecht besorgte Bürger in die NSDAP-Ecke gedrängt werden. Vielleicht entspricht das Zitat von Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988, eher der Wahrheit, als die neueren Geschichtsfälschungsversuche?

“… der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich.”
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)


Geschichtsfälschung im Geschichtsunterricht geht weiter: 
Die Geschichtsfälschungsministerin der CDU will Auszüge der zionistischen Auflage von "Mein Kampf" im Schulunterricht behandeln lassen, was sogar der Präsident des Zentralrats der Juden begrüßt (auch das ist eine Lüge, es sind keine Juden, sondern Zionisten!).

Heute erleben wir jedenfalls, was 1943 (!) der zionistische Harvard Professor Earnest Hooton verlangte:

"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden.”
(Earnest Hooton)

Ob das die Kinder in den Schulen auch erfahren? Sicher nicht.

Das würde ja die momentane Auftragserfüllung der BRD-Politiker behindern:

"Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht…"

“When the Messiah comes, Israel will reverse the Final Solution. Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,”

Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor der Knesset, siehe Beweis!

Wenn es soweit ist, dann brauchen wir keinen Geschichtsunterricht mehr. Dann spielt auch dieses Zitat keine Rolle mehr:

“…nur wenn es auf dieser Erde keine Nichtjuden mehr gibt, sondern nur mehr Juden, werden wir zugeben dass Satan unser Gott ist.”
(Harold Rosenthal, pers. Berater des berüchtigten Senator Jacob Javits)

Wem gegenüber wollen sie es zugeben, wenn nur sie selbst übrig bleiben würden? Jeder Zionist weiß, dass er ein Satanist ist. Und seine "Partner" auch - siehe hier!

Dass Hitler keinen Krieg wollte, ist heute kein Geheimnis mehr. Wem hat er gedient? Offensichtlich dem Papst. Sonst hätte er seinen Lebensabend nicht in Paraguay verbringen können, denn auch der CIA kannte seinen Aufenthaltsort. 

Ganz offensichtlich wurde Hitler nur durch einen Bundeskanzler und seine Nachfolger(in) ersetzt. Wie sonst war es möglich, dass die Urheberrechte von Hitler nach der (angeblichen) Gründung der Bundesrepublik auf das Land Bayern übergingen?
Adenauer, der erste Bundeskanzler sagte: "Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten." Daran hat sich übrigens bis heute nichts geändert, auch wenn diese BRD sich als souveräner Staat prostituiert. Die BRD ist ein besetztes Land und wird es, nach den Worten des größten Kriegsverbrechers des 21. Jahrhunderts, Barack Hussein Obama II, auch bleiben. Ein Scheinstaat, den der Journalist Roland Tichy einst in DMEuro 11/2003 als "Schweinestaat" bezeichnete. 

Warum nutzte Bayern das Urheberrecht, um jegliche Neuauflage von "Mein Kampf" zu verbieten? Weil man erst jetzt auf die Idee kam, "Mein Kampf" so zu verfälschen, dass es zur mittlerweile 70 Jahre lang verfälschten Geschichte des deutschen Volkes passt.

Angeblich ist die sogenannte urheberrechtliche Schutzfrist von "Mein Kampf" am 31.12.2015 abgelaufen. Auch das ist eine Geschichtslüge. Hitler starb nicht 1945 in Berlin, sondern 1974 in Paraguay. Die Schutzfrist läuft erst 2044 ab, 70 Jahre nach dem Tod des Verfassers ab.
Da man jedoch mittlerweile die Idee verfolgt, mit einer wissenschaftlich kommentierten Neuauflage von mein Kampf die sieben Jahrzehnte dauernde Geschichtsfälschung unumkehrbar zu machen, gibt man den Weg der Rechtsbeugung den Vorzug.

Wenn man sich die Erfolge der AfD ansieht und welche legitimen Ziele diese neue Partei verfolgt, dann fragt man sich, warum die Regierenden inklusive ihrer gekauften Opposition von ihrem eigenen volksschädigenden Faschismus ablenken und diese Partei vernichten möchte?

Die Antwort gibt Prof. Bolz in diesem sehenswerten Video: 

Politiker leben in einer Parallelgesellschaft, in einer sehr korrupten. Denn für Geld verraten und verkaufen die das deutsche Volk an den Meistbietenden.



Gauck ist der Bischof der islamischen Freimaurer-Diktatur Deutschland und die Lügenpresse sind seine Propheten ...

Der "DDR-Täter" lebte wie die Made im Speck. Nachdem Honecker abtrat, mimte er den Widerstandskämpfer. Dann machte die CDU den Bock zum Gärtner, oder den Brandstifter zum Feuerwehrmann: "Larve" als "Herr der Stasi-Akten" ...

Mein Fazit: Alles Faschisten. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Gaucks Eltern waren Mitglieder der NSDAP.

Gauck, im Gewand des mit Sonderrechten ausgestatteten Pfarrers, der als IM die ihm vertrauenden Menschen verpfiff?

Faschisten wechseln immer nur die Hemdfarbe. Bei Merkel zuerst Rot, dann Schwarz und jetzt Braun. Hier ist der Bericht:


Die Familie de Maizière, eine deutsche Faschisten-Dynastie, die immer nur die Hemdfarben wechselten
Faschisten wechseln immer nur die Hemdfarbe. Erst BRAUN, dann ROT und jetzt SCHWARZ.
Faschisten wechseln nur die Hemden und bezeichnen sich als Demokraten.
Deutschland war noch nie eine Demokratie.

VIDEO UNBEDINGT ANSEHEN - DANN WISST IHR, WAS DAS FÜR EIN SERIÖSER INNENMINISTER IST IN DER DEUTSCHEN PARTEIEN-DIKTATUR:
Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung

Jetzt müssen wir nur noch recherchieren, wer den Nazionalsozialismus erfunden hat - siehe

Jeder einzelne deutsche Bürger wird von dieser Parteien-Diktatur missbraucht. Beendet den Demokratie-Betrug in Deutschland.

Die Mehrzahl der deutschen Politiker haben bewiesen auf welchem Niveau sie sich befinden: Unterste Schublade, Abschaum, Lügner, Verbrecher gegen die Menschlichkeit, Unmenschen, Lobbyisten, Korrupte, Spione.

Eine Demokratie braucht keine Politiker! Eine Demokratie braucht Fachleute, die umsetzen, was bei Volksabstimmungen beschlossen wurde.

Stoppt die Parteien-Diktatur in Deutschland.


Etwaige dabei begangene Straftaten und andere Rechtsverletzungen durch das Widerstandsrecht gerechtfertigt?


Eine Demokratie lacht über "Hasskommentare" nur. Eine Diktatur nicht!

Einwanderung und Ansiedelung von ausländischen Männern der Dritten Welt, um das Deutsche Volk zu vernichten.




MerkenMerken