Die NSDAP-Nachfolger: Eine Demokratie lacht über "Hasskommentare" nur. Eine Diktatur nicht!

Twitter verspricht härteres Vorgehen gegen Hasskommentare. Wer entscheidet, was ein Hasskommentar ist? Natürlich ist den Verbrechern in Berlin jeder negative Kommentar über ihre Flüchtlingspolitik ein Dorn im Auge. 

Hier zum Beispiel der #Hasskommentar des Verfassungsrechtlers Prof. Dr. Rupert Scholz:
"Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland" 


Rupert Scholz über die Flüchtlingspolitik Merkels: "Da liegt die Bundeskanzlerin falsch

Der erweiterte Text des § 130 StGB beendet die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit. 


Die bisher unter dem Deckmäntelchen Demokratie versteckte Parteien-Diktatur ohne Gewaltenteilung lässt sich aufgrund des Verbots der Meinungsfreiheit nicht mehr verbergen. 

In die Parteien-Diktatur in Berlin ist schon immer auch die Opposition integriert. Und wie man in den letzten 70 Jahren sah, haben immer mindestens 80 Prozent der Wähler Parteien dieser Diktatur gewählt.

Dabei glaubten die Wähler ernsthaft, dass sie in einer Demokratie lebten. Sie merkten nicht, dass sie die Entscheider überhaupt nicht wählen durften und dass diejenigen, die sie wählten, nichts zu entscheiden hätten, wie Herr Seehofer sagte - siehe 


Volksverdummung ohne Grenzen: Hitler starb nicht im 2. Weltkrieg? - Hitlers Flucht [Dokupedia] 


Das Problem war schon immer, davon abzulenken, dass Hitler nur durch eine Hand voll Parteivorsitzender ersetzt wurde, während er in Argentinien, Brasilien und Paraguay einen schönen Lebensabend verbringen durfte, wo er 1974 starb. 

 
 


Hitlers Grab ist in diesem Buch von Mariano Llano genau beschrieben, ebenso, was sich hier einmal jährlich ereignet. Leider wurde inzwischen darüber ein Hotel gebaut, sodass es nicht mehr auffindbar ist. Nach jahrelangen Recherchen habe ich es gefunden. Nachdem mir das von einer ranghohen Persönlichkeit aus der Regierungszeit von Alfredo Stroessner bestätigt wurde, habe ich mich dazu entschlossen, es nicht zu veröffentlichen. Es bleibt jedem unbenommen, das Buch von Mariano Llano zu kaufen, zu lesen und selbst Nachforschungen zu betreiben.

Hinweis: Ich konnte natürlich nicht überprüfen, ob sich in der Gruft tatsächlich noch die Überreste von Adolf Hitler befinden. Vielleicht hat man ihn auch heimlich ausgegraben, wie Martin Bormann, und nach Deutschland geschafft, um endlich - wie im Video geschehen - seinen Tod beweisen und das deutsche Volk belügen zu können?

Martin Bormann lebte übrigens in Ita und Josef Mengele in Altos, bevor er nach Brasilien weiterzog, wo er im Meer ertrank. Sehr interessant ist die Tatsache, dass Bormann ebenfalls vom Amtsgericht Berchtesgaden für tot erklärt wurde, obwohl es keine Leiche gab. Die gab es erst viel später. Mit unübersehbaren Spuren paraguayischer roter Erde, wie sie in Ita vorkommt. Man hat den toten Bormann heimlich ausgegraben, nach Deutschland geschafft, wieder eingebuddelt, um auch hier wieder das deutsche Volk zu belügen - siehe http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/5059-wann-und-wo-starb-martin-bormann-nun-wirklich.html

Wie die katholische Kirche Nazis und Kriegsverbrecher nach Südamerika schleuste 
Fünf Fallbeispiele: Adolf Eichmann, Josef Mengele, Erich Priebke, Gerhard Bohne, Josef Schwammberger

Empfehlenswert ist eine Studie des Historikers Gerald Steinacher über die Helfer der NS-Netzwerke
Wie Kriegsverbrecher über Italien nach Übersee entkamen. 


Adenauer sagte: "Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten." 

Daran hat sich übrigens bis heute nichts geändert, auch wenn diese BRD sich als Schein-Staat prostituiert.

Die einzige Aufgabe, die es für die deutschen Geheimdienste zu lösen galt: Es musste unter allen Umständen vermieden werden, dass der Schwindel auffliegt. Und es musste eine Partei her, die man immer als Nazis diffamieren kann. Dafür wurde vom Verfassungsschutz die NPD geschaffen! Und BND und Verfassungsschutz haben auch unermüdlich entsprechende Projekte gestartet, damit die echten NSDAP-Nachfolger in Form von CDU, SPD, etc. als Marionetten für die Alliierten die Blutsauger des deutschen Volkes spielen durften. Immerhin haben sie einen Schuldenberg von ca. 15 Billionen Euro aufgetürmt, wenngleich man Ihnen weismacht, es seien "nur" 2,2 Billionen.

Wir sind jetzt an einem Punkt, wo vor unseren Augen der Faschismus wieder ganz offiziell Einkehr hält in Deutschland. Ignazio Silone hat es angekündigt mit dem weisen Zitat:

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, 
wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» 
Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»."


Und wer ist also nun der angebliche Antifaschismus? 

Was für eine Verblüffende Ähnlichkeit auf diesem Bild - siehe

  
   


Der angebliche Antifaschismus ist seit 70 Jahren eine Parteien-Diktatur, die dem Volk eine Demokratie vorspielt!

Der angebliche Antifaschismus wird von denen verkörpert, die faschistische Gesetze und Verträge (z.B. Reichskonkordat mit dem Vatikan) einfach übernommen haben. So als sei nichts geschehen. 

Der angebliche Antifaschismus arbeitet mit den erklärten Gegnern des deutschen Volkes zusammen, welche die folgenden Ziele zu erreichen versuchen: 

"Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden."
(Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Harvard Professor Ernest Hooton) 

" ... Deutschland muss in eine Wüste verwandelt werden."
(Morgenthau Tagebuch S.11)

" ... der zweite Weltkrieg war ein zionistischer Plan um den jüdischen Staat in Palästina vorzubereiten."
(Joseph Burg, antizionistischer Jude) 

" ... unsere mächtigste Waffe ist das Anheizen von Rassenunruhen: das heisst, wir müssen Schwarz gegen Weiss aufhetzen."
(jüdischer Theaterautor Israel Cohen, 7. Juni 1957) 

" ... wir wenden jeden, auch den schmutzigsten Trick an, den man sich nur denken kann. Jeder Griff ist erlaubt. Je übler desto besser. Lügen, Betrug – alles."
(Sefton Delmer in "Die Deutschen und ich") 

"Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!" 
(Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, "Begin and the Beasts", New Statesman, 25. Juni 1982.)

" ... der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich."
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)

" ... nur wenn es auf dieser Erde keine Nichtjuden mehr gibt, sondern nur mehr Juden, werden wir zugeben dass Satan unser Gott ist."
(Harold Rosenthal, pers. Berater des berüchtigten Senator Jacob Javits) 

"Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht ..."
"When the Messiah comes, Israel will reverse the Final Solution. Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,"
Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor der Knesset, siehe http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/


Der angebliche Antifaschismus belügt das Volk über die wahren Kriegsursachen!
Alles eine LÜGE! - die echten Kriegsursachen von 1939
Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939. 

Der angebliche Antifaschismus, der sich als Regierung der BRD ausgibt, hat 1990 das Abkommen zur Geschichtsfälschung verlängert, das den Deutschen per Abkommen verbietet, ihre Geschichte abweichend zu der alliierten Geschichtsschreibung niederzuschreiben. 


Der angebliche Antifaschismus wird vom Zionismus gesteuert! 
Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus - unbedingt anhören!!!
Teil 1 

Teil 2

ORIGINAL (Doku) - Benjamin H. Freedmans Rede über den Zionismus 1961 


Rabbi stellt den Zionismus bloß. 

Der angebliche Antifaschismus leugnet den Holocaust am deutschen Volk! 
Be

Der angebliche Antifaschismus unterstellt dem deutschen Volk ständig Antisemitismus! 
Israelische Ministerin verrät Holocaust-Trick und Antisemitismus-Trick 

Spurensuche einer Verleumdung - Antisemitismus in Israel 

Der angebliche Antifaschismus arbeitet mit dem Zionismus bzw. dem 1948 gegründeten zionistischen Apartheid- und Terrorstaat Israel zusammen, statt mit echten Juden.  
"Der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich.”
(Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)

Exakt als das hat sich der Staat Israel seit 1948 erwiesen! 

Der angebliche Antifaschismus verschweigt dem deutschen Volk, dass im Holocaust-Gedenkbuch der BRD nur die Namen von 170.000 Opfern vermerkt sind, statt die gesetzlich festgeschriebenen 6 Millionen!

Der angebliche Antifaschismus zwingt das deutsche Volk per Gesetz unter Strafandrohung, nicht einmal in Frage zu stellen, dass weniger als 6 Millionen Juden in Gaskammern umgekommen seien! 
Das Holocaust-Gedenkbuch der BRD enthält nur die Namen von 170.000 Opfern! 5.830.000 Personen von den 6 Millionen Opfern der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) im Gedenkbuch des Bundesarchivs nicht erfasst !!! Wo sind die Daten dieser 5.830.000 Menschen?

Enthält das Dokument vom 1.10.1948 - siehe 

 
 

die Gründe dafür, warum das Gedenkbuch des Bundesarchivs für die Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) statt 6 Millionen nur ca. 170.000 Namen, persönlichen Daten und Schicksalswege enthält, die zwischen 1933 und 1945 im Deutschen Reich lebten und aufgrund ihrer wirklichen oder vermeintlichen jüdischen Herkunft oder Religion Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung wurden? 



Der Wiener Oberrabbiner Moishe Ayre Friedman erklärte in einer Rede den Teilnehmern und der Weltpresse in Teheran: 
(SZ, 12.12.2006, S. 7). 

Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte
Gerard Menuhin und der Buchtitel seines Werkes. Zu deutsch: "Sag die Wahrheit, auch wenn sie weh tut"! Das Buch ist derzeit nur in Englisch bei Amazon erhältlich. Doch Amazon liefert in alle Länder. Die deutsche Version soll im Frühjahr 2016 erscheinen und wird wieder bei Amazon erhältlich sein.
Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, "die größte Lüge der Geschichte" und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Menschheitsverlaufs zu entlarven. In seinem zuerst in Englisch erschienen Buch "Tell the Truth & Shame the Devil" (siehe Screenshot) durchbricht er alle strafrechtlichen Tabus. Er schreibt: 
"Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien." Weiterlesen ...


Alliierte Kriegsverbrechen und Holocaust am deutschen Volk! 

Völkermord der Alliierten am deutschen Volk 
 
 



DER HOLOCAUST AM DEUTSCHEN VOLK! DIE VERBOTENE WAHRHEIT ÜBER DEN 2 WELTKRIEG! 

ÜBER DEN GENOZID AM DEUTSCHEN VOLK 
(Hellstorm: Doku-Film)
Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte, die die Sieger gern verschweigen. Hellstorm – Exposing The Real Genocide of Nazi Germany – ist ein 90 Minuten Dokumentar-Film von Thomas Goodrich und Kaly Hunt, und erzählt die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volk von den Alliierten: Bombenkrieg, Vertreibung, massenhafte Vergewaltigungen, Folter- und Todeslager, gezieltes Verhungern- und Erfrieren lassen, kurz Massenmord. Die Aufnahmen sind schwer erträglich. Es war für die Macher selbst ein Schock, zu erkennen, was ihnen ihre Regierung, ihre Schulen und ihre Medien vorenthalten hatten.
Der Doku-Film ist jetzt komplett in deutscher Version: 
HÖLLENSTURM (OFFIZIELL) - Die Vernichtung Deutschlands [Hellstorm in Deutsch] 

Der angebliche Antifaschismus geht immer massiver gegen Meinungsfreiheit vor. § 130 StGB Volksverhetzung wurde zum Maulkorberlass


Die NSDAP

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die NSDAP nach wie vor existiert. Und ich weiß auch sicher, dass es die NPD nicht ist.

Als Hitler nach Paraguay in Rente ging, hat wer übernommen? Recherchiere mal!

Hier ein interessanter Vergleich - Video bitte bis zum Ende ansehen: 
Angela Merkel vs. Adolf Hitler

Anmerkung: Ich teile nicht unbedingt die Meinung des Verfassers. Man muss aber darüber diskutieren können, denn inzwischen ergibt sich ein völlig anderes Bild, als uns im Geschichtsunterricht vermittelt wurde!

Nachdem die frühere Beteiligung des Verfassungsschutz in der NPD aufgeflogen ist, wollte man die NPD schon mal verbieten lassen, was jedoch kläglich scheiterte. Und nachdem sich immer mehr Menschen von den Lügenparteien der Diktatur abwenden, bekommt auch die NPD Zulauf. Jetzt gilt es also wieder einmal, die NPD auszuschalten. Oder warum will man sie mundtot machen?

Ich bin nicht für die NPD, aber ich bin für Meinungsfreiheit. Und auch NPD-Mitglieder haben das Recht ihre Meinung zu äußern. Ob diese Meinung den Leuten passt oder nicht!

Wenn man sich die Erfolge der AfD ansieht und welche legitimen Ziele diese neue Partei verfolgt, dann fragt man sich, warum die Regierenden inklusive ihrer gekauften Opposition von ihrem eigenen volksschädigenden Faschismus ablenken und diese Partei vernichten möchte?

Die Antwort gibt Prof. Bolz in diesem sehenswerten Video: 
Prof. Norbert Bolz über die Meinungsfreiheit: 
"Politiker leben in einer Parallelgesellschaft", in einer sehr korrupten. Denn für Geld verraten und verkaufen die das deutsche Volk an den Meistbietenden.



Rückblick: DIE "TÄTER"

Die Familie de Maizière, eine deutsche Nazi-Dynastie, die immer nur die Hemdfarben wechselten

Nazis wechseln immer nur die Hemdfarbe. Erst BRAUN, dann ROT und jetzt SCHWARZ. 
Faschisten wechseln nur die Hemden und bezeichnen sich als Demokraten.
Deutschland war noch nie eine Demokratie. 

Was Politiker wirklich können, passt auf eine Kreditkarte, inklusive Gehirn ...

VIDEO UNBEDINGT ANSEHEN - DANN WISST IHR, WAS DAS FÜR EIN SERIÖSER INNENMINISTER IST IN DER DEUTSCHEN PARTEIEN-DIKTATUR:

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung


Ihr werdet alle nur missbraucht. Beendet den Demokratie-Betrug in Deutschland.

Die Mehrzahl der deutschen Politiker haben bewiesen auf welchem Niveau sie sich befinden: Unterste Schublade, Abschaum, Lügner, Verbrecher gegen die Menschlichkeit, Unmenschen, Lobbyisten, Korrupte, Spione.

Eine Demokratie braucht keine Politiker! Eine Demokratie braucht Fachleute, die umsetzen, was bei Volksabstimmungen beschlossen wurde.



DIE "DDR-TÄTER" GAUCK, MERKEL und DE MAIZIÈRE

Gauck ist der Bischof der islamischen Freimaurer-Diktatur Deutschland und die Lügenpresse sind seine Propheten ...

Der "DDR-Täter" lebte wie die Made im Speck. Nachdem Honecker abtrat, mimte er den Widerstandskämpfer. Dann machte die CDU den Bock zum Gärtner, oder den Brandstifter zum Feuerwehrmann: "Larve" als "Herr der Stasi-Akten" ...

Mein Fazit: Alles Nazis. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Gaucks Eltern waren Mitglieder der NSDAP.


Gauck, im Gewand des mit Sonderrechten ausgestatteten Pfarrers, der als IM die ihm vertrauenden Menschen verpfiff?


Angela Merkel diente zuerst Erich Honecker, später Helmut Kohl und heute Obama. Diente sie damals der Stasi und heute der NSA?

Nazis wechseln immer nur die Hemdfarbe. Bei Merkel zuerst Rot, dann Schwarz und jetzt Braun. Hier ist der Bericht ...

 
 


 
  


 
 


 
 


 
 


 
 


Selbstverständlich wurde dieser Bericht in der Internetz_Zeitung längst wieder gelöscht! 

Jetzt müssen wir nur zurückblicken, wer den Nazionalsozialismus erfunden hat:  

 
 


Das Bild beweist: Päpste, Kardinäle, Bischöfe und Priester bestimmen, nach wie vor, Hand in Hand mit Politikern, was zu geschehen hat. 


Der Verfassungsschutz

Vermutlich wird der Verfassungsschutz (welche Verfassung schützen die eigentlich - die Verfassung Israels?) oder der BND die Pegida-Organisationen unterwandern wollen, um Attentate zu inszenieren. Das ist wohl das einzige, was diese dubiose Organisation beherrscht - siehe

Scheint ja jetzt durch zu sein, dass der Attentäter auf die Oberbürgermeisterin Reker tatsächlich ein Mann des Verfassungsschutzes war! So kann man natürlich auch seine Kandidaten durchsetzen? Was kommt als nächstes? Die NSU-Morde verübt von V-Männern des Verfassungsschutzes?
Zitiert nach BILD:
".hält die Bundesregierung die Informationen der angefragten Art für so sensibel, dass selbst ein geringfügiges Risiko des Bekanntwerdens unter keinen Umständen hingenommen werden kann.“

Terrorismus gegen das eigene Volk:
Das Oktoberfest-Attentat war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des Bundesnachrichtendienstes
 
 


 
 



 
 


„Mein Vater hat Tote einkalkuliert“
Andreas Kramer sagt, Einheiten der Nato seien beim Attentat aufs Oktoberfest 1980 dabei gewesen. 

 
 


 
 


 
 


 
 




Grauenhafte Vertuschungen

  
   





Es war ein Inside Job wie 9/11 ...

WER NOCH? WEN HABT IHR NOCH AUF DEM GEWISSEN?

Geschahen diese spektakulären Morde auch im Auftrag des Bundesnachrichtendienstes, um das Volk besser manipulieren zu können?

Siegfried Buback, Generalbundesanwalt, † 7. April 1977
Jürgen Ponto, Vorstandsvorsitzender der Dresdner Bank AG, † 30. Juli 1977
Hanns Martin Schleyer, Arbeitgeberpräsident, † 18. Oktober 1977 
Heinz-Herbert Karry, † 11. Mai 1981
Alfred Herrhausen, Vorstandssprecher der Deutschen Bank, † 30. November 1989
Detlev Rohwedder, † 1. April 1991

Weitere Beispiele:

Die NSU Terrorzelle und die möglichen Verstrickungen deutscher Sicherheitsbehörden

NSU - ein Konstrukt des Verfassungsschutzes (Compact Magazin)

Aktion Feuerzauber - Das Celler Loch 

Das Celler Loch 

Geschichte der Verfassungsschutzskandale (CCC) 22.4.13 

Nazis im Staatsdienst - Die Spitzel des Verfassungsschutz 1/2

Nazis im Staatsdienst - Die Spitzel des Verfassungsschutz 2/2

Verbrechen der CIA (Doku)

"Der Deutsche Verfassungsschutz verpfeift deutsche Bürger an ausländische Geheimdienste." 
Quelle: Tagesschau.

Die Verfassungsschützer schützen in Wirklichkeit korrupte Politiker und ihre Machenschaften. Neonazis scheinen - wie der angebliche Kampf gegen den Terrorismus - ein wichtiger Bestandteil der deutschen Politik zu sein.