DIE "DDR-TÄTER" GAUCK, MERKEL und DE MAIZIÈRE

GAUCK

Gauck ist der Bischof der islamischen Freimaurer-Diktatur Deutschland und die Lügenpresse sind seine Propheten. 

Der "DDR-Täter" lebte wie die Made im Speck. Nachdem Honecker abtrat, mimte er den Widerstandskämpfer. Dann machte die CDU den Bock zum Gärtner, oder den Brandstifter zum Feuerwehrmann: "Larve" als "Herr der Stasi-Akten" ...

Mein Fazit: Alles Faschisten. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Gaucks Eltern waren Mitglieder der NSDAP.


Gauck, im Gewand des mit Sonderrechten ausgestatteten Pfarrers, der als IM die ihm vertrauenden Menschen verpfiff?


MERKEL

Angela Merkel diente zuerst Erich Honecker, später Helmut Kohl und heute Obama. Diente sie damals der Stasi und heute der NSA?

Nazis wechseln immer nur die Hemdfarbe. Bei Merkel zuerst Rot, dann Schwarz und jetzt Braun. Hier ist der Bericht, der inzwischen nirgends mehr zu finden ist: 

 
 

 
 
 
 
-----
 
 
 
 

 
 
 


DE MAIZIÈRE

Die Familie de Maizière, eine deutsche Nazi-Dynastie, die immer nur die Hemdfarben wechselten

Nazis wechseln immer nur die Hemdfarbe. Erst BRAUN, dann ROT und jetzt SCHWARZ. 
Faschisten wechseln nur die Hemden und bezeichnen sich als Demokraten.
Deutschland war noch nie eine Demokratie. 


Was Politiker wirklich können, passt auf eine Kreditkarte, inklusive Gehirn ...

VIDEO UNBEDINGT ANSEHEN - DANN WISST IHR, WAS DAS FÜR EIN SERIÖSER INNENMINISTER IST IN DER DEUTSCHEN PARTEIEN-DIKTATUR:

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung



FAZIT

Die Mehrzahl der deutschen Politiker haben bewiesen auf welchem Niveau sie sich befinden: Unterste Schublade, Abschaum, Lügner, Verbrecher gegen die Menschlichkeit, Unmenschen, Lobbyisten, Korrupte, Spione.

Eine Demokratie braucht keine Politiker! Eine Demokratie braucht Fachleute, die umsetzen, was bei Volksabstimmungen beschlossen wurde.